Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Geschenkt schon, sonst nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tische und Sessel in den Restaurants und im Außenbereich alt, wackelig und schmutzig.Gartenanlage sehr schön. Ich habe in Ägypten, bereits das 20te mal, noch nie so einen schmutzigen Strand gesehen. Die Tischchen und die Becherhalter am Schirm wurden schon sehr sehr lange nicht mehr gereinigt. Leider wird in sehr vielen Bereichen geraucht. Um sich am Abend Getränke zu holen blieb einem nichts anderes übrig durch die Rauchschwaden zu kämpfen.


Zimmer
  • Gut
  • War in Ordnung. Hatten ein renoviertes Zimmer mit schönem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Haupt-Restaurant eher fad und immer das selbe. Terrasse des öfteren unbrauchbar da es von der Grillerrei sehr verraucht ist. In den Alacard-Restaurant aber wesentlich besser.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner laufen nur herum um gebrauchtes Geschirr und Gläser abzuräumen. Bedienung gabs nur für Stammgäste und für Einheimische. Getränke musste man sich meistens selber mixen. Bier und Wein meistens warm. In den AlaCard-Restaurant war es aber wesentlich besser


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr Einladend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team