Frischgepresste Säfte zum Frühstück haben 2 Euro gekostet. W-LAN kostet extra pro Person. Reservierungen für ala Carte Restaurants waren kaum zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
W-LAN Frisch gepresste Säfte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. In den Hotelbeschreibungen ist vermerkt das WLAN nur in der Lobby frei ist. Desweiteren weisen wir unsere Gaeste in der "Hotel Directory" in den Zimmer, falls es zu Problemen bei der a la carte Restaurant Reservierung zu Problem kommt, uns als Guest Service Team in der Lobby zu kontaktieren um Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung