- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Familienhotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Es befindet sich direkt am Strand, in einer Bucht mit flachem Wasser (Ebbe/Flut). Ein langer Steg führt in etwas tieferes Wasser
Wir hatten ein Familienzimmer Pool, das heißt zwei geräumige Doppelzimmer mit Verbindungstür. Zimmer/ Betten/Bäder waren in einem guten Zustand. Wir haben uns wohlgefühlt. Probleme mit der Klimaanlage wurden sofort behoben.
Im Hauptrestaurant findet jeder etwas, wobei es etwas mehr Abwechslung geben könnte. Die Buffets sind oft sehr ähnlich. Dafür ist das frischgebackene Fladenbrot zum Frühstück sehr lecker. In den Themenrestaurants gibt es dann die Abwechslung. Wir waren mit Reservierung im Aladin und im Don Vito. Es war beides sehr gut. Getränkeauswahl gab es auch reichlich. Wobei das Wasser (oder die Becher?) einen komischen Geschmack hatte.
Der Service war im ganzen Hotel sehr gut. Es waren wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend. Reklamation wegen der Klimaanlage wurde sofort erledigt. Klar, das Trinkgeld darf nicht fehlen... Es war aber zu keinem Zeitpunkt eine Selbstverständlichkeit und sie haben sich immer freundlich bedankt. Gerne brachte man einem auch ein weiteres Getränk oder Badetücher an den Platz.
Der Transfer zum Hotel ist kurz, ca. 20-30 Minuten. Die Umgebung ist nicht so schön, es gib viele Bau-Ruinen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Apotheke. Ein kleines Shopping Center und ein paar kleinere Läden befinden sich in der Straße und sind zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Anzahl der Pools haben sich die Urlauber gut verteilt, man hatte nie das Gefühl es sind zu viele Leute. Wir haben auch zu jeder Zeit eine Liege am Pool oder am Meer gefunden. Der Fitnessraum war ok. Die Ganzkörpermassage ist sehr empfehlenswert. Ausflugsmöglichkeiten werden jede Menge angeboten. Wir verbrachten gerne unsere Zeit bei Achmed und Dody am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team