Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Das zweite Mal Golden Bee. Immer noch begeistert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist nicht umsonst unser zweiter Aufenthalt dort. Sehr hübsches Hotel in ruhiger Lage mit netten Zimmern. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück, Zimmer mit Meerblick zu haben. Jedoch, auch wenn nicht, wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer. Die Räume sind angemessen groß, das Bad ist ein wenig knapp bemessen, beim Duschen konnte schon einmal ein Spritzer daneben gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun, hier war in der Tat noch Luft nach oben. Es stimmt zwar nicht, dass es täglich das Gleiche gab, aber das Frühstück war schon ein wenig eintönig. Andererseits gab es immer frisches Obst und frische Säfte und neben Wurst und Käse durchaus Baked Beans, Rührei oder Spiegelei und einiges mehr. Es ist ein kleines Hotel und kein Bunker mit 500-1000 Betten, eher familiär. Das Essen allgemein könnte etwas wärmer sein, das lag an den Warmhalteplatten. Als wir Manus darauf aufmerksam machten, reagierte er sofort und behob das Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier noch einmal einen lieben Dank an Manus, Andrea und Christina. Alle haben sich immer bemüht und des gab immer ein Lächeln. Jeder Wunsch wurde nach Möglichkeit erfüllt, aber nur den Sprechenden kann geholfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, etwa 1 km von Stalida entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 40 Minuten, mit dem Auto keine halbe Stunde. Der Sandstrand ist etwa 150 bis 200 m entfernt. Vom Hotel aus gibt es einen wunderschönen Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das muss man allerdings selber in die Hand nehmen. Es gibt einen Pool mit Liegen, das war es dann. Dafür lädt Kreta zu unendlich vielen Ausflügen ein. Tipp: direkt am Flughafen einen Mietwagen buchen und auf eigene Faust loslegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:8