- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Ahnung warum die Bewertungen für dieses Hotel eher gut ausfallen. Das Frühstück war sehr einfach und absolut nicht abwechslungsreich. Das Abendessen habe ich nur einmal über mich ergehen lassen. Eher fettig und fade und nicht sonderlich abwechslungsreich. Im Pool wurde morgens schon mal ein Hund gebadet. Ansonsten diente er als Trinkbecken für die zahlreichen, nervenden Katzen. Andere Gäste nutzten Ihn auch nicht. Die Zimmer sind einfach und sauber, aber auf dem Balkon ist nicht einmal eine Sitzgelegenheit, d.h. keine Stühle und erst recht kein Tisch. Der Kracher ist aber die Rezeption: 1) Am Anreisetag (nachts um ca. 1.30 Uhr) war sie nicht besetzt, da der Diensthabende sich an der Bar betrank (er war übrigens - bis auf den Kellner - der einzig Anwesende an der Bar). 2) Englisch oder deutsch verstand keiner richtig. 3) Beim Checkout wurden für eine Tasse Kaffee und zwei Telefonate (ganz ehrlich, ca. 2-3 Minuten) nach Deutschland 17,00€ verlangt. Fazit: Da sich zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit fast nur Einheimische Gäste aufhielten, denke ich das man es auch nur an Diese Zielgruppe weiter empfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |