- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das drei Sterne Hotel diente als Startpunkt unserer Kappadokienrundfahrt, aber nach Ankunft im Hotel, konnte oder wollte die Rezeption uns nicht mitteilen, dass der Reiseleiter gegen 19:00 Uhr eintreffen wird, sondern zeigte nur auf ein Blatt Papier mit dessen Namen und Telefonnummer, so dass wir Gäste uns selbst in Verbindung setzen mussten. Das Hotel ist nicht zu empfehlen
Sanitäre Anlagen unsauber (braune Urinrückstände im WC). Generell kaltes Wasser beim Duschen. Schranktür klemmte (Rahmenleiste konnte nicht festgeschraubt werden). Steckdose war lose und die Wand rundherum übergetünscht. Der Deckenputz löste sich, hatte scheinbar mal einen Wasserschaden. Minibar war defekt (wurde durch Hausmeister getauscht)
An der Bar wurden die Preise nach der Tageszeit ausgerichtet, der Unterschied vom Mittag zum Abend betrug 1€ aufwärts. Das Essen im Restaurant war teilweise nur lauwarm.
Die zu diesem Zeitpunkt bestzte Rezeption, ein Mann, wollte uns absolut keine Information, auch nicht in Englisch geben, wann der Reiseleiter eintrifft. Sondern zeigte nur auf ein Blatt Papier mit dessen Namen und Telefonnummer, so dass wir Gäste uns selbst in Verbindung setzen mussten. Die Beschwerden über die Zustände im Zimmer versuchte der Hausmeister zu lösen, er kümmerte sich mit viel Elan und Freundlichkeit darum Probleme zu lösen, z.B. Tausch der defekten Minibar (ca 10 Jahre alt)
Lage eher gut, Strand etwa 400 m entfernt, allerdings Sand und Kies. Zum Einkaufenmußte man ebenfalls ca 300-400 Meter Laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |