Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
Golden Sands 3 kommt nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren echt enttäuscht, da der "Kasten" für unsere Begriffe wirklich altbacken von innen und außen. Die Teppiche am Flur schmuddelig, der Innenhof wenig ansprechend und die Fassade mit den Balkongittern echt trostlos aussieht. Dazu die Taubenplage beim Essen auf der Terrasse, wo gleich nebenan der winzige Pool. Schrecklich-Schade - aber für uns unmöglich!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutziger Teppich im Wohnbereich, Defekter Kühlschrank, der ständig Wasser auf der Glasplatte hatte und sogar rauslief, wenn ich es nicht täglich aufgewischt hätte. Kleines Bad und die Ablagefläche über dem Waschbecken runtergebrochen. Nach Reklamation wurde die Ablagefläche mit Silikon ein bisschen begradigt, der Teppich abgesaugt und um 180 Grad gedreht. Das wars- aber sauberer war er auf der anderen Seite auch nicht. Wir waren es leid nochmal was zu sagen, aber es war für uns auch kein Zustand von Behaglichkeit. :-(( Außerdem war auf unserem Flur jede Nacht "Tohuwabohu" mit Leuten (wegen Rassismus hier keine Angabe) die auf mehreren Appartments verteilt. Es wurde spätabends gekocht und von einer Tür zur nächsten gelaufen bzw. die Türen zugeknallt. Trotz mehrmaligem Bitten um 1 h nachts etwas ruhiger zu sein- ging es am nächsten Tag weiter :-((


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension und damit konnte man Frühstück (war in Buffetform) Mittag- oder Abendessen einnehmen. Von der Bestellung der Suppe oder Salat als Vorspeise vergingen jedesmal ungelogen 30 Minuten. Es waren im Restaurant vielleicht 2 Tische (von 30 ) belegt und wir warteten jeden Tag unendlich bis was serviert wurde. Bis zum Hauptgang nochmal 15 Min. und so war das Essen kein Genuss sondern ein Hineinschlingen, da der Hunger bis dahin rießig wurde. Für uns völlig unverständlich, da wie gesagt nichts los im Restaurant!!!


    Service
  • Gut
  • Das Zimmerpersonal (ein junges Mädchen und ein Bursche) haben ihre Pflicht getan- da kann man echt nicht meckern. Sie waren freundlich und haben sich auch sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Der benützte Staubsauger war ein Uraltmodell somit auch keine hohe Saugkraft. In die Ecken durfte man/Frau nicht so genau gucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 40 Min. Taxifahrt. Ansonsten alles gut erreichbar- zu Fuß (ca 15 Min. zur Metro-Station Bur Juman oder nach Bur Dubai/Creek ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der winzige Pool auf der 1. Ettage war lächerlich, der ist wirklich nur zum Planschen für Kinder. Im Katalog und auf der Internetplattform ist ein andereres Foto eines Pools gezeigt. Frechheit! Das Angebot vom täglichen Bustransver zum Strand haben wir 1x genutzt- war ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Margarete, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your comments and insights about your stay. We value all guest feedback as it helps us improve our services and enhance the overall experience. If there is anything specific you would like to discuss or any suggestions you would like to offer, please feel free to reach out to us directly. We hope to have the opportunity to welcome you back in the Golden Sands Hotel Apartments. Sincerely, Customer Excellence Team