Das Golden Sands Apartment 3 in Bur Dubai ist ein sehr sauberes Hotel. Beim Betreten des Zimmers gab es sehr viele Probleme. Die Nachttischlampe ließ sich nicht ausschalten, beim Duschen lief das Wasser ständig in das sehr kleine Badezimmer, es war rutschig und man muss sehr aufpassen, das man nicht ausrutscht. Die Klimaanlage war sehr laut und später lief das Wasser von der Klimaanlage in das Zimmer. Ich habe 3 Tage gebraucht, bis das Zimmer so richtig bewohnbar war. Ich meldete ständig andere Probleme an der Reception, die dann auch umgehend dafür sorgten, das die Fehler beseitigt wurden. Das Personal ist sehr freundlich und es ist ein sehr sauberes Hotel. Im Zimmer befindet sich ein großer Kühlschrank, keiner Tiefkühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine Herd und Geschirr. Leider wird nur am ersten Tag eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt, danach muss man im Supermarkt das Wasser kaufen, auch keine guter Service für ältere Leute. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, Kaffee sehr schlecht, man sollte lieber einen Kaffeeautomat hinstellen. Es gibt zwei Pools im Hotel, der im Haus 5 ist aber am schönsten. Leider ist die Lage nicht so günstig, für ältere Leute ist es kompliziert den Weg zur Metro zu finden und auch etwas weit entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Golden Sands Apartment 3 in Bur Dubai ist ein sehr sauberes Hotel. Beim Betreten des Zimmers gab es sehr viele Probleme. Die Nachttischlampe ließ sich nicht ausschalten, beim Duschen lief das Wasser ständig in das sehr kleine Badezimmer, es war rutschig und man muss sehr aufpassen, das man nicht ausrutscht. Die Klimaanlage war sehr laut und später lief das Wasser von der Klimaanlage in das Zimmer. Ich habe 3 Tage gebraucht, bis das Zimmer so richtig bewohnbar war. Ich meldete ständig andere Probleme an der Reception, die dann auch umgehend dafür sorgten, das die Fehler beseitigt wurden. Das Personal ist sehr freundlich und es ist ein sehr sauberes Hotel. Im Zimmer befindet sich ein großer Kühlschrank, keiner Tiefkühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine Herd und Geschirr. Leider wird nur am ersten Tag eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt, danach muss man im Supermarkt das Wasser kaufen, auch keine guter Service für ältere Leute. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, Kaffee sehr schlecht, man sollte lieber einen Kaffeeautomat hinstellen. Es gibt zwei Pools im Hotel, der im Haus 5 ist aber am schönsten. Leider ist die Lage nicht so günstig, für ältere Leute ist es kompliziert den Weg zur Metro zu finden und auch etwas weit entfernt.
- EssensauswahlSchlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
ja
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 53 |
Dear Mr. Urlauber, Thank you so much for sharing your recent experience at Golden Sands Hotel Apartments and highlighting what you enjoyed the most, as well as areas where we can do better. Your feedback is greatly appreciated. We will make sure to share your accolades with the team, particularly bell staff, for their excellent service. We look forward to welcoming you once more at your home in the Emirates. All the best, Customer Excellence Team