Enttäuschendes Erlebnis – Nicht wie beschrieben! Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider eine große Enttäuschung. Wir hatten extra ein Zimmer mit Creek-Blick gebucht und dafür zusätzlich gezahlt. Doch das Zimmer, das wir erhalten haben, hatte lediglich einen einseitigen Blick auf einen kleinen Hafen und direkt gegenüber ein Hochhaus – absolut nicht das, was auf den Bildern versprochen wurde. Das empfinden wir als bewusste Täuschung! Wir hatten Vollpension gebucht, doch das Frühstück war jeden Tag identisch und sehr eintönig. Zudem musste man die Früchte mit einer Pinzette nehmen, als wolle man verhindern, dass Gäste sich großzügig bedienen.Zum Mittag- und Abendessen konnten wir à la carte bestellen, jedoch gab es nur sieben verschiedene Menüs, sodass wir innerhalb einer Woche fast immer dasselbe essen mussten. Getränke waren ebenfalls ein großes Problem. Es gab lediglich Leitungswasser kostenlos – jegliche anderen Getränke, sogar Wasser mit Kohlensäure, waren nur gegen Aufpreis erhältlich. Ein absolutes No-Go für ein Hotel mit Vollpension! Ein besonders ärgerliches Erlebnis hatten wir, als wir wegen eines Staus etwa 30 Minuten zu spät zum Mittagessen kamen. Uns wurde strikt verweigert, noch etwas zu essen, obwohl das Restaurant noch geöffnet war – es sei denn, wir würden erneut dafür bezahlen! Dies war besonders problematisch, da meine Frau als Diabetikerin bereits Insulin gespritzt hatte, in der Annahme, dass wir wie gebucht eine Mahlzeit erhalten. Anstatt eine Lösung zu finden, zeigte sich der Hotelmanager unkooperativ und unfreundlich, was für mich gesundheitliche Konsequenzen hätte haben können. Ein derart rücksichtsloses Verhalten ist in der Hotellerie untragbar! Auch der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Die Reinigung erfolgte nur auf ausdrücklichen Wunsch, und selbst den Müll musste man aktiv zur Entsorgung anmelden. Ein positiver Aspekt war jedoch, dass das Personal sehr nett und freundlich war. Alles in allem kann ich dieses Hotel jedoch absolut nicht weiterempfehlen. Der Service war schlecht, die Verpflegung enttäuschend, und die gebotenen Leistungen entsprachen in keiner Weise der Buchungsbeschreibung. Unser Aufenthalt war eine Katastrophe – definitiv nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Nik, Thank you very much for staying in Golden Sands Hotel Creek and many thanks for taking the time to review your experiences and sharing some highlights of your stay. Your comments are well received and much appreciated as we are always trying to improve our product and services. We hope that we will have an opportunity to welcome you back at your home in the Emirates. Warm Regards, Customer Excellence Team