Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Stadt
Nicht einmal für umsonst nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen für dieses Hotel sind mir absolut schleierhaft und nicht nachvollziehbar. Beim Frühstück herrscht eine unfassbar hektische Atmosphäre. Es ist ein einziges Gedränge am Buffet, die Leute stehen sich gegenseitig auf den Füßen. Die Speisen sind ständig vergriffen, so dass man sein Frühstück immer nur Etappenweise einnehmen kann. Das Hotel hat ca. 1000 Betten, der Frühstücksraum ist für ca. 50 Personen ausgelegt, man kann sich also vorstellen was da morgens zwischen 08-10 Uhr los ist. Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie erstmal in der Warteschlange stehen, bevor ein Tisch frei wird. Die Atmosphäre ist grauenhaft, wir waren immer froh wenn wir da wieder raus waren. Die Aufzüge ist auch eine Geschichte für sich. Es gibt insgesamt vier Aufzüge für 25 Etagen, klingt ausreichend, sind sie aber nicht. Planen Sie min. 5 min ein um von Ihrer jeweiligen Etage runter bzw. raufzukommen. Ich selber bin die 25 Etagen aus sportlichen Aspekten regelmäßig hoch gelaufen und war zu Fuß schneller oben als ich mit dem Fahrstuhl ins EG brauchte. Klingt verwunderlich, war aber so! Darüber hinaus sind die Fahrstühle die auf der gewünschten Etage anhalten meistens schon so voll mit anderen Gästen, dass man eben mehrfach auf Fahrstühle warten muss. In den Fluren wird permanent "Raumduft" versprüht, welcher für meinen Geschmack absolut ekelhaft war und im Hals und Nase gebrannt hat! Der Pool... das Wasser darin sah leider so trüb und schmutzig aus, dass wir uns erst gar nicht reingetraut haben, er war quasi nicht vorhanden für uns. Das Abendessen welches bei uns durch Halbpension inklusive war, ist mäßig bis schlecht gewesen. Der Fisch kalt, das Hänchen nicht durchgebraten und die Gemüsepfanne zerkocht. Ein großer Dank an dieser Stelle an die Küche, ich habe wohl das erste Mal im Urlaub ab anstatt zugenommen ;-) Es gibt zwei Möglichkeiten morgens geweckt zu werden im Hotel... die eine ist durch die Moschee, die von 05:15-06:00 Uhr Programm macht, dadurch wurden wir die ersten drei Tage geweckt, dann haben wir das Zimmer gewechselt. Die andere Möglichkeit sich wecken zu lassen, ist der wahnsinnige Verkehrslärm auf der anderen Seite des Hotels, von dem wurden wir den Rest des Urlaubs geweckt. Wenn man im Bett liegt denkt man die Autos fahren durchs Zimmer oder die Fenster wären offen. Man hätte eigentlich gar keine Fenster einbauen müssen, der Lärm wäre der selbe. Vorteil wäre dann jedoch, dass man mal andere Luft als die aus der Klimaanlage einatmen könnte, kann man aber nicht, denn die Fenster sind allesamt verriegelt und lassen sich nicht öffnen! Die Lage des Hotels ist auch völlig für die Tonne. Es gibt quasi keinen öffentlichen Nahverkehr dort, man muss sich erstmal mit dem Taxi bis zur nächsten Metro Station fahren lassen um dann nach Dubai zu kommen. Wenn man dann abends wieder Richtung Sharjah muss, stehen sie ewig im Stau, ich verspreche es Ihnen. Ich bin kein Freund davon alles negativ zu sehen, aber bei diesem Hotel fällt mir leider nichts positives ein. Tun Sie sich selber einen Gefallen und buchen Sie sich woanders ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und geräumig, teilweise etwas stark abgewohnt leider. Nicht immer heißes Wasser gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Koch ist stets bemüht könnte man wohl sagen, leider war dies nicht unbedingt der Geschmack vieler Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist auf jeden Fall bemüht, aber bei der Anzahl an Gästen völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit bis Dubai Downtown. Keine Metro in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war aus unserer Sicht nicht sauber und unbenutzbar daher, für andere vielleicht hinnehmbar. Sportraum war jedoch gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Robert, Thank you for taking the time to share a detailed review of your recent stay at Golden Sands Hotel & Residences. Your words are genuinely appreciated and will definitely help us make improvements that will allow us to continue providing unforgettable experiences. We hope that we will have an opportunity to welcome you back at your home in the Emirates. Sincerely, Customer Excellence Team