Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommaso (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte nicht buchen! Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist unflexibel, es gibt heruntergekommene unrenovierte Zimmer und das Schlimmste waren Insekten im Waschbecken, ich habe ein Foto gemacht und wollte das Zimmer tauschen, dies war nicht möglich, da angeblich kein weiteres Zimmer frei war. Des Weiteren war der Heizkörper kaputt, sodass das Zimmer bitterkalt war, es war im Zimmer um einiges kälter, als im Flur draußen. Als Abhilfe kam dann wenigstens ein Heizlüfter. Alle Nachfragen mir als Kunde in irgendeiner Form entgegenzukommen wurden abgeschmettert. Die Dame an der Rezeption sagte: "Regeln sind Regeln, wenn wir einfach wegfahren würden, würde sie die Kreditkarte mit der die Reservierung getätigt wurde dennoch belasten." Einfach nur abzuraten von diesem Hotel. Werde in Zukunft die komplette Kette Tulip Inn meiden, ob dies dem Franchisegeber Recht ist, dass weiß keiner.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tommaso
Alter:36-40
Bewertungen:1