- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist unflexibel, es gibt heruntergekommene unrenovierte Zimmer und das Schlimmste waren Insekten im Waschbecken, ich habe ein Foto gemacht und wollte das Zimmer tauschen, dies war nicht möglich, da angeblich kein weiteres Zimmer frei war. Des Weiteren war der Heizkörper kaputt, sodass das Zimmer bitterkalt war, es war im Zimmer um einiges kälter, als im Flur draußen. Als Abhilfe kam dann wenigstens ein Heizlüfter. Alle Nachfragen mir als Kunde in irgendeiner Form entgegenzukommen wurden abgeschmettert. Die Dame an der Rezeption sagte: "Regeln sind Regeln, wenn wir einfach wegfahren würden, würde sie die Kreditkarte mit der die Reservierung getätigt wurde dennoch belasten." Einfach nur abzuraten von diesem Hotel. Werde in Zukunft die komplette Kette Tulip Inn meiden, ob dies dem Franchisegeber Recht ist, dass weiß keiner.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommaso |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |