- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr ruhig im Schnalstal. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das kulinarische Angebot. Das tolle Frühstücksbüffet und das mehrgängige Abendessen haben uns sehr überzeugt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir waren in den Apartments untergebracht die fußläufig in 2 Minuten vom Hotel aus zu erreichen sind . Es war alles sehr schön und kuschelig eingerichtet und die Betten sind vom Schlafkomfort ein Traum. Ich habe selten in einem Hotel derart gut geschlafen. Auch der Kamin neben der offenen Küche hat uns sehr angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr zu empfehlen ist eine Wanderung vom Vernagtsee zum Finailhof. Der Ausblick und die Wanderung sind sehr schön und auch für nicht sehr geübte Wanderer machbar. Auf jeden Fall im Finailhof einkehren. Das Essen ist fantastisch und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |