Das Goldstück lebt seine Namen, es ist wie ein kleines Juwel in der Landschaft der großen Hotels. Geschmackvoll und durchdacht, jedes Detail einen zweiten Blick wert.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Appetitlich präsentiert und immer frisch, zusätzlich frisch-zubereitete Eierspeisen, immer eine kleine Überraschung im Angebot. Das Ambiente ist wunderbar geschmackvoll und alles ist so leicht und entspannt. Das Abendangebot ist eine gute Alternative zum 4Gang Menü. Es gibt 2-3 Gerichte sowie frische Salate zur Selbstbedienung, liebevoll angerichtet. So kann man auch einmal ohne schlechtes Gewissen den Kaiserschmarren auf der Hütte genießen;-))
Andreas und sein gesamtes Team, egal ob Service, Küche, Housekeeping oder Transfer, scheinen es wirklich zu lieben, Gastgeber zu sein. Wir waren rundum bestens Versort, Wünsche wurden nicht nur erfüllt sondern manchmal auch erraten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Bewertungen: | 9 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.