Alle Bewertungen anzeigen
Gilles (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Zu Teuer, Service sehr schlecht, Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr teuer, Service wie ein * Hotel, Personal Inkompetent und helfen überhaupt nicht. Zimmer 4 hatte Heizung defekt (niemand möchte helfen). Zimmer Suite ist sogar ohne Kaffee Machine und Wasserkocher.... allerhand !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nichts für Kinder ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilles
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kraus! Sehr höflich möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken. Ich erlaube mir aber, einige Ihrer Vorwürfe richtig zu stellen. Ihre Buchung war für 2 Erwachsene + 1 Kind, Anreise war mit 1 Erwachsener + 1 Kind. Beim Zimmer 4 war der Heizkörper abgedreht, und alle unsere Badezimmer werden über Fußbodenheizung temperiert. Also war die Heizung NICHT defekt. In unserer Hotelbeschreibung wird nie eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher angeboten. Dazu haben wir auch ein Restaurant im Haus. Wir haben Ihnen dann einen Zimmertausch in ein DZ Chalet angeboten, wobei der Chef und ein Zimmermädchen bei der Übersiedlung geholfen hat. Sie werden nirgends einen Hinweis "Kinderhotel" finden. Soweit ich mich erinnern kann, wurde ein Genius Rabat von Ihrer Rechnung abgezogen.