Das Hotel war für die letzte Nacht einer Rundreise gebucht. Als Hotel nur eine Übernachtung gehts, sonst alles zu weit Weg.
Das Zimmer war nicht so groß, spontanisch eingerichtet - 4 verschiedene Nacht/Tisch/Standlampen - jede aus einem anderen Komplett. Der Teppich war fleckig, knarrende Betten, Spinnenweben auf dem Wand. Das Badezimmer war klein, aber eher sauber. Im Zimmer gibt es keinen Klimaanlage, Wasserkocher oder Kühlschrank.
Das Fruchtstück mittelmäßig. Es gab keine so große Auswahl. Die Atmosphäre war durchschnittlich, da in dem Raum zu heiß und schwül war.
Am Empfang - abends sehr höfflich und hilfsbereit, morgens - OK.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Bowling-Bahn mit Pizza-Service gegenüber, Taxi zum Bahnhof gute 10 Euro, schlechte Busverbindung - 1 mal pro Std.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |