Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine reine Übernachtung in zentraler Lage gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das IBIS Hotel Gelsenkirchen liegt direkt am Hauptbahnhof und ist gut zu erreichen. Das Gebäude liegt aber auch an einer größeren Strasse, so dass hier Ruhe nicht unbedingt zu erwarten ist. Die Zimmer verteilen sich über 4 Etagen und sind gemäß IBIS-standard eingerichtet. Positiv ist die neuwertige Matratze zu nennen, wobei aber das Badezimmer eher altmodisch und etwas muffig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider nur ein Abfalleimer im Bad. Die Matratze war neuwertig und angenehm zu liegen. Das Badezimmer war eher alt und roch muffig. Abluft im Bad schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist für 11 Euro nicht gerade üppig. Der als "frisches Obst" titulierte Obstsalat war Täuschung, denn es waren Dosenfrüchte (sollte eigentlich nicht passieren). Ansonsten gab es frischgebrühten Kaffee aus einem Vollautomaten sowie selber zu backende Waffeln als kleine Besonderheiten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und es war von daher alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die zentrale Lage ist das Hotel schnell zu erreichen. Parkplätze sind in der nahen Parkgarage gegen eine Tagespauschale von 2,50 € vorhanden. Fussläufig sind einige Restaurants und ein Rewe-Supermarkt vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl nicht zufrieden waren bedauern wir, täglich stellen wir allen Gästen ein großes Buffetangebot mit versch. Produkten in kalter und warmer Form zur Verfügung die den Preis von 11 € pro Person rechtfertigen. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin -Assistent-