- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check-in war sehr zügig abgewickelt worden. Der Zimmerwunsch wurde vorab telefonisch angenommen und Vorort entsprechend positiv für uns entsprochen. WiFi erhielt man im gesamten Hotel gratis. Im Gesamtpaket kann ich das IBIS Gelsenkirchen weiterempfehlen und auch nochmals buchen. Sollten die Reinigungsdefizite im Badezimmer abermals wieder vorhanden sein, so werde ich dieses Hotel unter keinen Umständen für die weitere Zukunft buchen.
Größe für eine Übernachtung mit zwei Personen ist absolut zufriedenstellend. * TV (Flachbildschirm) mit verschiedenen Programmen ausgestattet und sehr gut empfangbar. * Telefon vorhanden * Minibar, Kaffeemaschine etc. nicht vorhanden.
Die Freundlichkeit (5 - 6 Sterne) ist gut bis sehr gut. Bei der Erstbesichtigung des Zimmers war alles korrekt gesäubert worden. Leider entdeckte ich beim Betreten des (kleinen) Badezimmers ein fremdes längeres dunkles Haar!! Für mich absolut ekelerregend und so etwas darf definitiv nicht passieren!! Meiner Erfahrung nach wird das Zimmer noch von der Personalchefin der Reinigungskräfte nachkontrolliert. Warum es spätestens da nicht erkannt worden ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Höchstwahrscheinlich wurde dieser Kontrollgang überhaupt nicht absolviert ...!! Außerdem war das Waschbecken an mehreren Stellen mit Wasserflecken nicht richtig gereinigt worden. Aufgrund der mangelhaften und nicht gründlichen Reinigung, kann ich nur 2 Sterne vergeben.
Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Man erreicht es zu Fuß in gut drei bis fünf Minuten. Der Straßenverkehrslärmpegel ist gering. Einkaufsläden und Restaurants sind ebenso direkt angrenzend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht ausreichend gereinigt war und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir legen einen sehr großen Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus und nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst. Es ist richtig das unsere Hausdame die Zimmer nachkontrolliert und das kann ich Ihnen versichern auch sehr gründlich. Wir hätten den Mangel gerne sofort abgestellt deshalb bitten wir alle Gäste sich bei einem Fehler an der Rezeption zu melden damit ein schöner Aufenthalt in unserem Haus gewährleistet werden kann. Wir hoffen dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hennig Hotelmanager