Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Katastrophe !!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit im Zimmer Katastrophe !!!!! Servicepersonal teilweise sehr unhöflich auch an der Rezeption . Kein Sodawasser und kein Rauch Säfte Automat in der Lobby . Nur Biogena Säfte und die kann man nicht trinken schmeckt wie Hustensaft ekelig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den Zimmern werden nur die Betten gemacht und der Teppich gesaugt , das Bad wurde nie sauber gemacht . Es fehlt ein Duschvorhang wenn man sich duscht rinnt das Wasser bis in den Vorraum auf den Teppich dadurch die Badezimmertür komplett aufgezogen . wir bekamen in den elf Tagen nicht einmal ein frisch bezogenes Bett . Auch Trinkgeld von 4 Euro half nichts. Der Balkon wurde nie sauber gemacht es war alles voller Vogelscheiße. Es wurden in 11 Tagen nicht einmal abgestaubt . Das Hotel hat 4 Sterne und ist nicht einen wert. Das Wasser in der Therme viel zu kalt mit 36,2 Grad keine Heiltherme Aussenbecken verdreckt und geschlossen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut das Küchenpersonal sehr höflich es wurden auch Sonderwünsche erfüllt also da gabs nichts zu meckern die Küche hat 4 Sterne verdient der Rest nicht .


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise total unhöfliches Personal vom Zimmermädchen bis zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist sehr schön zum spazieren gehen schöne große Parkanlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kann dazu nichts sagen waren sehr viel spazieren .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:14