Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr herzliche Gastgeber und tolles Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier wird man von einer ganz herzlichen Familie empfangen, die um das persönliche Wohl sehr bemüht sind. Eine ganz tolle und familiäre Atmosphäre findet man hier vor. Der Tanzer wurde sehr schön renoviert, auch im Wellnessbereich kann man sich wohlfühlen und eine Massage geniessen. Unbedingt erwähnen muss man auch das tolle Essen hier. Angefangen vom Frühstück, hier fehlt es an nichts, bis zum 5-Gänge Menü am Abend. Hier wird besonderer Wert auf de Qualität der Produkte gelegt. Ebenfalls zu erwähnen ist die tolle a-la Carte Auswahl im Restaurant, falls man keine Verwöhnpension bucht. Alles in allem hat es uns hier super gut gefallen und wir kommen gerne wieder!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt erwähnen muss man auch das tolle Essen hier. Angefangen vom Frühstück, hier fehlt es an nichts, bis zum 5-Gänge Menü am Abend. Hier wird besonderer Wert auf de Qualität der Produkte gelegt. Ebenfalls zu erwähnen ist die tolle a-la Carte Auswahl im Restaurant, falls man keine Verwöhnpension bucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird man von einer ganz herzlichen Familie empfangen, die um das persönliche Wohl sehr bemüht sind. Eine ganz tolle und familiäre Atmosphäre findet man hier vor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6