- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da das Hotel keine eigene Garage besitzt, wird der Wagen vom Personal in einer in der Nähe liegenden Garage geparkt und auch wieder gebracht. Das Hotel ist durchschnittlich, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Wir hatten zu dritt eine große renovierte Suite (ein Doppelbett mit einer zusätzlichen Ausziehcouch) zur Straßenseite im ersten Stock. Obwohl wir nach der ersten lauten Nacht zusätzlich die Rolläden herunterließen, war der Krach der Nachtschwärmer durch die geschlossenen Fenster durchaus gut zu hören. Der Teppich im Zimmer war schmutzig (große Flecken). Der Mülleimer im Bad war bei unserer Anreise nicht nur halbvoll, sondern innen im Deckel total schmutzig oder verrostet, wir haben es lieber nicht genau angeschaut. Auf der Badewanne Nikontinflecken.
Die Bar ist relativ neu und nett eingerichtet. Leider saßen wir zum Frühstück und zum Abendessen an einem von zwei "Katzentischen" im Durchgangsbereich zu den nett eingerichteten Gasträumen, mit Ausblick auf ein relativ schmuckloses gekacheltes Buffet, im Hintergrund das ständige Geräusch der automatischen Schiebetür zum Küchenbereich. Auch auf unsere Bitte gab es keine Veränderung. Wir hatten uns auf ein schönes Essen in schönem Ambiente gefreut; dass wir nur für einen Kurzurlaub gebucht hatten, darf kein Grund für eine schlechte Plazierung sein. Tische, an denen eigentlich keiner sitzen will, sollte es gar nicht erst geben. Die vielzitierte Haubenküche bezieht sich auf das a-la-carte Restaurant und nicht auf die gebuchte Halbpension der Hotelgäste.
Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich.
Die Talstation der Silvrettabahn ist in einer Minute Fußweg zu erreichen; das Hotel liegt direkt an der belebten Fußgängerzone; in der unmittelbaren Nähe andere Hotels, Restaurants und Après-Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist renoviert, aber winzig klein und ohne rechte Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Kirsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Tisch nicht gefallen hat und hoffen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, da wir auch für unsere Hausgäste auf Haubenniveau kochen. Leider können wir das mit den Flecken im Teppich nicht ganz nachvollziehen, da diese Mansarde mit einem Holzboden ausgestattet ist. Leider wurde von einem Vorgänger, trotz Rauchverbot in den Zimmern, ein Niktionfleck in die Badewanne gebrannt. Wir wünschen einen fröhlichen Tag Familie Parth und Mitarbeiter