- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mittelgrosses, einigermassen modernisiertes, jedoch sehr verbautes Hotel. Wir hatten eine recht schlechte Halbpension. Unsere Zimmer waren klein, sehr schlicht eingerichtet, rissige Wände. Alles sehr hellhörig. Die Gästestruktur vom Alter und der Nationalität gemischt. Durch viele Verwinkelungen und Treppen nicht sehr behindertenfreundlich. Auch nicht familienfreundlich, da die Freundlichkeit allgemein zu wünschen übrig liess. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Ich empfehle vorher den Buchungsvertrag genaustens zu studieren. Uns wurde hier nicht das Versprochene geboten. Evtl. vorher eine Rücktrittsklausel aushandeln. Wir sind nach 3 Tagen ausgezogen, mussten jedoch alle Kosten zahlen (haben wir trotzdem in Kauf genommen, sonst wären die Nerven zerstört gewesen).
Unsere Zimmer waren sehr klein, sauber, in älterem Zustand mit rissigen Wänden. Die Ausstattung war funktionell, ohne Klimaanlage und ohne Minibar. Safe, Telefon und ein kleiner Fernseher waren vorhanden. Die Betten waren uns viel zu hart. Bademäntel wurden gestellt, Handtücher regelmässig gewechselt. Das Bad war ein langer Schlauch ohne Fenster und ohne ausreichende Lüftung mit Badewanne und Vorhang drumrum. Das Zimmer war äusserst hellhörig. Die Lärmbelästigung von aussen war so sehr, dass man nicht eine Nacht schlafen konnte.
Das Hotel bietet ein Restaurant für externe Gäste, einen Speisesaal für Hotelgäste und eine Bar. Das Morgenbuffet war sehr karg. Z. B. gab es nie gekochte Eier, keine Auswahl an Brötchen, kein frisches Obst. Die Wuest und Käseplatten waren äusserst mager belegt. Das Abendessen war eine reine Katastrophe. Täglich gingen die Gerichte(nicht nur bei uns) zum grossen Teil zurück. Abends gab es nur Kümmelbrot und man musste anderes Brot mehrfach verlangen, was dann mit Murren gereicht wurde(aufgebackenes Weissbrot). Die Atmosphäre war schlecht, da man das Gefühl hatte, das Personal wurde zur Arbeit gepeitscht. Für die Leistung waren die Preise, auch bei den Getränken, viel zu hoch.
Freundlichkeit haben wir wenig feststellen können, nur bei lediglich 2 Angestellten des Hotels. Die Kompetenz der Hotelführung lässt sehr zu wünschen übrig. Eigentlich kann man nicht von Kompetenz reden, weder im Service, Hilfsbereitschaft noch in der Kommunikation. Beschwerden wurden hier einfach überhört. Die Zimmer wurden regelmässig gereinigt.
Das Hotel liegt mitten im Dorf an der sehr lauten Dorfstrasse. Apresbars und sonstige Lokalitäten in direkter Nähe, was auch die Lautsärke ausmacht. Parken muss man im Parkhaus im Dorfzentrum, kann jedoch direkt vorm Hotel ein- und ausladen. Gondelbahn in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Internetzugang gab es nur auf Wunsch an der rezeption und musste teuer bezahlt werden. Den Wellnessbereich haben wir nur zweimal genutzt oder besser gesagt versucht zu nutzen. Beim ersten Mal war das Dampfbad kalt und die Sauna lau, beim zweiten Anlauf noch nicht an und wurde erst auf Anfrage angeheizt - dauerte auch wieder viel zulang. Es gab im Saunabereich keine Getränke und nur harte Holzbänke zum Nachruhen. Der gerühmte Freibereich geht zur vielbelaufenen Dorfstrasse raus und läd nicht dazu ein, diesen zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |