- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Liebloses, nicht renoviertes Einzelzimmer, immer wieder herunterfallende Gardine, Einrichtung verwohnt, Schimmel am Badezimmerfenster, Duschkopf spritzt in alle Richtungen. Essen: morgens und abends liebloses Büffet, Salate ohne Geschmack, Fleischgerichte ok, Fischgerichte sehr schlecht zubereite, Fisch innen noch roh. Alles in Allem nicht zu empfehlen, da gibt es für den Preis deutlich bessere Hotels in Ischgl
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Doktor, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider kann niemand Ihre Kritikpunkte nachvollziehen, da Sie Ihre Anliegen leider nicht vor Ort kommuniziert haben. Wir werden diesen Punkten nachgehen und wenn vorhanden natürlich beheben. Es liegt in unserem Sinn, dass unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren. Leider, oder Gott sei Dank, sind die Geschmäcker und Ansprüche verschieden. Die Bewertungen von Gästen die in der gleichen Zeit, wie Sie bei uns Urlaub gemacht haben, waren mit dem gebotenen Speise- und Serviceangebot, wie die Bewertungen zeigen, sehr zufrieden. Es stimmt, unser Fisch wird innen glasig - das ist aber nicht roh - serviert, da wir nur frischen und teilweise aus Wildfang gekauften Fisch, servieren. Hätten Sie Ihren Wunsch deklariert, hätten wir gerne ihren Fisch ein zweites Mal tot gebraten. Ein Lichtblick, dass Sie zumindest die Fremdsprachenkenntnisse halbwegs bewerten. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und hoffen, dass Sie unserem Ort treu bleiben. Familie Parth & Mitarbeiter