Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Nein Danke, nicht nochmal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer: Liebloses, nicht renoviertes Einzelzimmer, immer wieder herunterfallende Gardine, Einrichtung verwohnt, Schimmel am Badezimmerfenster, Duschkopf spritzt in alle Richtungen. Essen: morgens und abends liebloses Büffet, Salate ohne Geschmack, Fleischgerichte ok, Fischgerichte sehr schlecht zubereite, Fisch innen noch roh. Alles in Allem nicht zu empfehlen, da gibt es für den Preis deutlich bessere Hotels in Ischgl


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Doktor, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider kann niemand Ihre Kritikpunkte nachvollziehen, da Sie Ihre Anliegen leider nicht vor Ort kommuniziert haben. Wir werden diesen Punkten nachgehen und wenn vorhanden natürlich beheben. Es liegt in unserem Sinn, dass unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren. Leider, oder Gott sei Dank, sind die Geschmäcker und Ansprüche verschieden. Die Bewertungen von Gästen die in der gleichen Zeit, wie Sie bei uns Urlaub gemacht haben, waren mit dem gebotenen Speise- und Serviceangebot, wie die Bewertungen zeigen, sehr zufrieden. Es stimmt, unser Fisch wird innen glasig - das ist aber nicht roh - serviert, da wir nur frischen und teilweise aus Wildfang gekauften Fisch, servieren. Hätten Sie Ihren Wunsch deklariert, hätten wir gerne ihren Fisch ein zweites Mal tot gebraten. Ein Lichtblick, dass Sie zumindest die Fremdsprachenkenntnisse halbwegs bewerten. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und hoffen, dass Sie unserem Ort treu bleiben. Familie Parth & Mitarbeiter