Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistung schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage und die Gastronomie sind ausgezeichnet. Das Einzelzimmer war ruhig und ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis allerdings sehr schlecht. Vielleicht hatte ich Pech, weil das Personal total gestresst wirkte. Mein Tisch im Restaurant war in einer Notecke. Ich habe mich umgehend beschwert und bekam dann -zwar etwas mürrisch- einen anderen Platz. Der sogenannte Wellnessbereich ist in dieser Preisklasse (182.- HP/Nacht ) indiskutabel. Belegung ca. 80% Russen mit entsprechender Lautstärke im Restaurant. Es gibt in Ischgl bessere 4*Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Herr Paul für Ihre Bewertung. Leider waren Sie nur eine einzige Nacht bei uns im Haus und es tut uns leid, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Sie bei einem vielleicht längeren Aufenthalt komplett zufrieden stellen. Familie Parth und Mitarbeiter