Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind übertrieben
3,1 / 6

Allgemein

Die Anlage befindet sich ca. 500 Meter vom KIesel-Sandstrand den man über eine Straße oder einen Pfad erreichte. Gouves ist eine nur für Touristen angelegtes Dorf das im Winter wie ausgestorben wirken soll. Zum Hotel gehört eine Bar die einen aber nicht zum verweilen einläd.Die dazugehörige Taverne ist nicht im all inkl. einbezogen . Getränke müssen überteuert bezahlt werden. Ausflüge am besten mit einem Mietwagen machen , da die angebotenen zu teuer sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren eigentlich noch ok , obwohl die Miete des Saves mit 30€ für 2 Wochen uns sehr übertrieben schien . Die Klimmaanlage war ein Lichtblick da man sie über eine Fernbedienung ein bzw. ausschalten konnte.Das Doppelzimmer verfügte in jedem Raum über ein Sat Tv .Im Badezimmer befand sich ein Föhn , und über die Reinigung konnte man nicht meckern .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen konnte man vergleichen mit einer Kantiene . Schafskäse war in der ersten Woche Mangelwahre , gabs erst in der zweiten Woche nach Beschwerden mehrerer Gäste.Die Hänchenteile waren des öfteren in der Mitte noch roh.Und wenn es einem mal geschmeckt hat wurde die leere Platte durch andere Nichtköstlichkeiten ausgetauscht.Das Auge isst mit aber nicht in dieser Anlage.Personal gabs viel zu wemnig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die tui Tante war des öfteren genervt da sie viele beschwerden zu hören bekam.Wer vom Personal kein Deutsch konnte sprach Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich echt Mühe , war freundlich und hilfsbereit , hatte immer ein offenes Ohr.3 kleinere Pools befanden sich im unteren Teil der Anlage die mehr für Spiele und Kinderaktievitäten benutzt wurden . Ein weiterer war in dem oberen Teil der Anlage . Duschen an den Pools waren nicht vorhanden .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2