Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel war auf dem ersten Blick ansprechend. Seine 4Sterne finde ich aber unverdient. Die Bedienung war befriedigend, mit Ausnahme der Rezeption. Diese war unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Die Hotelanlage sieht von außen schön aus, aber wenn man die "Innenausstattung" wie die Zimmer betrachtet, würde ich dieses Hotel keinem empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt wenn man keine Ansprüche im Urlaub hat, aber empfehlen würde ich es nicht. Die Insel Kreta kann wohl wenig für unseren miesen Urlaub, wohl eher lag es an dem Hotel. Da wir schon einige Male in Kreta Urlaub gemacht haben, denke ich dass wir alles ziemlich gut einschätzen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren schrecklich. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht welches nur oberflächlich sauber war. Man sollte sich die Zimmer nicht genau angucken, denn man könnte unter dem Bett z. B. Wollmäuse finden. Einige Tage nach unserer Ankunft hatte mein kleiner Sohn am Arm eine allergische Reaktion. Ich vermute, das kam von den Decken. Zwischen Familienzimmer und Doppelzimmer gibt es sogut wie keinen Unterschied. Die Klimaanlage war ständig defekt. Nach unserer Beschwerde schickte man uns einen Handwerker, welcher uns trotzdem nicht helfen konnte da die Klimaanlage sogut wie vollständig kaputt war. Außerdem strömte aus der Klimaanlage ein ekelhafte Geruch heraus. Natürlich sind wir im Urlaub nicht sosehr pingelig, denn wir hielten uns ja nicht den ganzen Tag im Zimmer auf. Der Geruch störte nur, wenn man versuchte einzuschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war ok aber vielleicht etwas eintönig. Die Bedienung war freundlich und arbeitete sehr flink und fleißig meiner Meinung nach. Das Restaurant war zwar immer etwas voll, aber das gehört wohl zu einem so großem Hotel dazu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Ankunftstag wurden wir zu einem anderen Hotel abgeschoben. Die Rezeption teilte uns mit, dass alle Zimmer schon besetzt waren. Dies fanden wir sehr enttäuschend, da wir uns fragten warum wir dann dieses Hotel gebucht hätten wenn wir aber in ein anderes abgeschoben wurden. Auch fraglich war, warum einige Leute die zur gleichen Zeit beim Check-In waren ihre Zimmer erhielten und wir nicht. So diskutierten wir also und am Ende drohte das Personal uns sogar, die Polizei zu rufen und einen Rückflug nach Deutschland in die Wege zu leiten was uns sehr schockierte. Wir hatten also keine andere Wahl und mussten für einige Tage in ein anderes Hotel. Die Rezeption war solange nett, bis man keine Beschwerden hatte. Die Zimmerreinigung war gut und auch mit der Kinderbetreuung waren wir zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung des Hotels war trist, aber die Lage top. Man brauchte ungefähr 7min. zum Strand und auch zu den nächsten Ortschaften war es mit einem Mietauto nicht weit. Die Aussicht vom Strand aus war nich sehr berauschend, aber der Preis von 6€ pro Liegen-Set war ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war das Beste an diesem Hotel. Sie war sehr abwechlungsreich und jeden Tag konnte man bei verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Abends gab es Abendprogramm im Theater und vorher fand die Kinderdisco statt. Insgesamt sehr toll!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1