Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne wert, außer vom Preis viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich erwarte mehr für ein 5 Sterne Hotel. Personal könnte ebenfalls freundlicher sein. Anlage und Ausblick ist super.Mussten beim Check in auch gleich 300 Euro Kaution über die Kreditkarte hinterlegen. So etwas ist mir noch in keinem Hotel vorgekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig, Bad groß, außer die Duschen lassen nur ein Rinnsal an Wasser raus. Wir waren nur 5 Nächte da und mussten 3 mal die Toilette reklamieren, da der Abdrücker uns entgegen kam und 2 Mal weil die Spülung versagte. Keine Toiletten Bürste mussten wir auch anfordern. Dann kam meinem Mann im Bad gleich die Steckdose entgegen als er seinen Rasierer rein steckte. So etwas darf in einem 5 Sterne Hotel für den horenten Preis nicht passieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die teuren Preise, wirklich schon besser gegessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sehr unfreundlich und unaufmerksam vor allen Dingen am Poolbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man sollte ein Auto haben, ansonsten wird es sehr teuer jeden Tag Taxi zu fahren. Außer man ist gut zu Fuss


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts… außer man nutzt den teuren Spa-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel GPRO Valparaiso Palace & SPA für Ihre Ferien auf Mallorca gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5 Sterne Haus nicht erfülllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns ganz herzlich. So etwas darf nicht passieren und wir werden sicher gehen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Normalerweise werden alle Zimmer vor dem Check-In noch einmal gründlich von unserem Haustechniker und dem Housekeeping Manager überprüft. Wir haben ihr Feedback mit unserer Gouvernanta und der Tecniker Abteilung geteilt, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Aus hygenischen Gründen ist eine Toilettenbürste nur auf Anfrage erhältich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Schade, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht zugesagt hat. Es liegt hoch über der Stadt und der Bucht von Palma auf einem Hügel, inmitten einer 22 800 m² großen Gartenanlage und ist keine 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Altstadt kann mit dem Auto, Taxi, Bus (ca. 10 Minuten Fahrt) oder zu Fuss (ein halbstündiger Spaziergang entlang der Hafenpromenade) erreicht werden. Es tut uns sehr leid lesen zu müssen, dass unser Servicepersonal unfreundlich war. Normalerweise wird die Freundlichkeit unseres Personals von unseren Gästen und Stammgästen sehr geschätzt und in unseren Bewertungen als sehr gut bewertet. Traurig, dass wir Ihnen einen anderen Eindruck vermittelt haben. Wir haben Ihre Bewertung mit dem Team geteilt. In unserem SPA-Bereich befindet sich ein Fitnessstudio, das von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden kann. Ausserdem verfügt das Hotel über Tennis- und Paddel-Plätze, die von Hotelgästen kostfrei genutzt werden können. Wie in vielen Hotels ist beim Check-In eine Kaution von 60€ pro Tag für unvorhergesehene Aufwendungen zu hinterlegen. Der Betrag kann in bar oder auf der Kreditkarte blockierte werden. Am Check-Out-Tag wird der Betrag wieder erstattet. Bitte entschuldigen Sie entstandene Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Meinung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Leider können wir Ihre vergangenen Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen können. Herzliche Grüsse, Valparaiso Palace & SPA