- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Außerordentlich gepflegte und geschmackvoll eingerichtete öffentliche Räume mit viel Liebe zum Detail. Auch die Gästehäuser überzeugten auf gleiche Weise.
Geschmackvoll im Stil eines Schlosszimmers eingerichtet. Bequeme Betten, jeglicher Komfort, der sich auch vor Fünfsternern nicht verstecken muss, auf dem Zimmer vorhanden. Blick ins Grüne, kurze Wege ins SPA und ein riesiges Badezimmer. Sehr sauber und gepflegt.
Frühstück erstklassig, mit grandioser Auswahl. Bar gut bestückt und geführt. Waren an beiden Abenden im Pferdestall zum Abendessen. Erstklassige, kreative Küche. Einzig der Restaurantleiter - wir korrigierten eine Rechnung deutlich zu unseren Ungunsten, obschon wir nach einer Reklamation ein teuereres Ersatzgericht zu zahlen hatten, ohne zumindest ein Glas Wein/eines Espresso angeboten bekamen/am ersten Abend wurden wir an einem Hochtisch platziert und unser Wunsch abgelehnt, an einen der freibleibenden und gemütlicheren Tische umzusiedeln - sollte seine leicht blasierte und gastlich unkluge Art überdenken. Wir nahmen alles klaglos hin, da wir uns den schönen Aufenthalt nicht verderben wollten. In einem Restaurant in der Großstadt käme man mit diesem Getue aber nicht weit. Vielleicht sollte er sich von einer der Aushilfen neu anlernen lassen, die mit Freundlichkeit und Geschick die Abende trotzdem rund machten.
Bis auf eine Ausnahme, den mutmaßlichen Restaurantleiter des Pferdestalls, insgesamt sehr zuvorkommendes, aufmerksames und gut geschultes Personal. Insbesondere im Frühstücksbereich und an der Rezeption. Man fühlt sich jederzeit willkommen.
Eingebettet in einen weitläufigen und traumhaft ruhigen Park. Vom Bahnhof Bad Driburg in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen. Üppiges Angebot an Parkplätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fabelhafter Wellnessbereich, der wirklich seinesgleichen sucht. Im Umland Kölns gibt es vermeintliche Grandhotels, die sich daran nicht messen lassen. Herrlicher, beheizter Pool, der perfekt für eine Abkühlung nach der Sauna war. Tennisplätze, Golfplatz, wirklich alles vorhanden. Perfekt für Ruhesuchende oder Alltagsgestresste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |