- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit sehr guter Verpflegung und bestem Service, zentral gelegen, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Die Apartments sind mehr als geräumig, abgetrennter Schlaf- zum Wohnbereich, sehr geräumig mit einem sehr großen Balkon. Die Ausstattung mit kompletter Küche und Kühlschrank haben wir nicht benutzt, das Bad ist ebenso sehr geräumig, Ablagemöglichkeiten sind vielfältig.
Das Frühstück war Standard, gut, aber nichts außergewöhnliches, etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen und die Auswahl an Brötchen war doch sehr überschaubar. Demgegenüber war das Abendbuffet eine wahre Fundgrube an Köstlichkeiten. Nicht nur die Vielfalt (Salate!) auch der Geschmack war in allen Speisen hervorragend. Kompliment an den Koch, es gab hier nichts zu bemängeln oder zu korrigieren. SUPER!
Der Service war hervorragend, in allen Bereichen des Hotels ist das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Speisesaal war das Personal sehr aufmerksam, es kam nicht vor, dass am Buffet etwas gefehlt hätte, es wurde stets nachgefüllt.
Direkt gegenüber dem Wandergebiet Grafenberg, weitere gut ausgeschilderte Wanderstrecken in der Umgebung. Landschaftlich sowieso wunderschön mit auch einer Reihe von lohnenswerten Ausflugszielen in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel befindet sich ein sehr schönes Hallenbad, eine Sauna und eine Dampfsauna sorgen für ein Wellness-Feeling. Der Ruheraum ist etwas klein geraten, war aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Masuch |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |