Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Verwöhnurlaub pur! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genussurlaub vom Allerfeinsten am Ende des Tals! Wir haben uns beim 2. Besuch wieder sehr wohl gefühlt und wurden rundum verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingrichtet, top sauber und jeder Winkel ist liebevoll dekoriert. Friches Obst zur Begrüßung auf dem Tisch und täglich 1 Liter frisches Bergquellwasser in einer sehr hübschen Flasche im Zimmer. Die Betten waren täglich anders mit Liebe gemacht:) Unsere Matratze war super! (das ist in Hotels bei weitem nicht immer so) Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind von den Klassikern wie Tiroler Geröstl oder Käsespätzle bis hin zu modernen Eigenkreationen ein absoluter Hochgenuss und die Teller sind angerichtet, dass am man beim Servieren schon ein "Pfützel auf der Zunge" bekommt, wir wir hier in Sachsen sagen, wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Rieser führt die Genussalm mit Liebe und gaaaanz viel Engagement. Das Personal heißt hier "die fleißigen Genusshelfer" Das sagt doch Alles!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigenanreise mit dem Auto über Achenpass, von Pertisau aus führt eine sehr gut gepflegte Mautstraße zur Alm. Viele Wandermöglichkeiten beginnen ab Haustür, und rund um den Achensee gibt es zahlreiche Ausflugsziele für jedes Wetter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness und Spa Bereich ist super schön und mit Liebe dekoriert. Man wird gar nicht fertig mit Schauen! Die Sauberkeit und das Ambiente wird ständig kontrolliert und mit flinken Handgriffen liegt jede Kuscheldecke wieder einladend in den Ruheräumen. Für die kleinen gibt es einen gepflegten Spielplatz, einen Streichelzoo und für alle jede Menge Natur unmittelbarer Nähe. Es gibt Wanderwege für Familien aber auch für hochalpine Bergfans, die direkt vor der Tür beginnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:15