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Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Urlaub in Playa del Ingles
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gran Canaria Princess ist ein modernes, angenehmes Hotel mit einer guten Küche und guter Verkehrsanbindung. Ebenfalls im Hotel ein kleiner Laden und ein Friseur. Strand und Einkaufszentren sind zwar nicht direkt vor der Tür aber fußläufig gut zu erreichen. Die Aufenthaltsräume zu beiden Seiten der Rezeption sind sehr schön konzipiert. Modernes Ambiente mit dezenten Farbakzenten. Hier hält man sich gerne auf.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Dezente Farben, gute Beleuchtung, ausreichend Stauraum und Bügel im Schrank. Das Bett war groß und bequem, 2 Nachttische an der Seite, ein Schreibtisch und Kofferablage davor. 2 Sessel und ein Tisch rundeten die Einrichtung ab. Ein Fernseher (mit vielen deutschen Programmen) war an der Wand angebracht, daneben ein großer Spiegel. Auch auf dem Balkon konnte man gemütlich sitzen. Ein Kühlschrank, Wasserkocher (mit Pulverkaffe und Tee) Telefon und Safe (kostenlos) gehörten ebenfalls zur Zimmerausstattung. Das Badezimmer war schön hell, mit großer Duschkabine, genügend Ablagefläche und Föhn. Wer geräuschempfindlich ist, der sollte darauf achten, dass er nicht das Zimmer neben dem Aufzug bekommt. Ansonsten kann man aus den oberen Stockwerken auch das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität uns Angebot waren gut am Morgen und am Abend (Halbpension). Das Essen war geschmackvoll und reichlich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Mitunter gab es Themenabende, die noch etwas mehr Abwechslung in das Angebot brachten. Die Getränkepreise sind ok, die Getränke müssen jeden Abend direkt bezahlt werden. Einzig die Säfte beim Frühstücksbuffet waren nicht empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war allgemein gut. An der Rezeption hatte man jederzeit ein offenes Ohr für die Belange der Gäste. Ein Zimmerwechsel vom 7. in den 6. Stock (wegen dem Aufzug) wurde unverzüglich möglich gemacht. Im der Gastronomie wurde schnell und korrekt gearbeitet. Leere Töpfe/Schüsseln wurden umgehend wieder aufgefüllt und schmutziges Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Etwas genervt waren wir an manchen Tagen, als vor dem Restaurant eine lange Schlange stand, weil angeblich im Restaurant alles voll war. Wenn man dann feststellte, dass circa 12 - 15 Tische noch frei waren, dann ist das nur noch ärgerlich. Das müsste besser organisiert werden. Der Zimmerservice hat gut gearbeitet. Hier hat uns nur gestört, dass (zumindest am Tag vor unserer Abreise) im Laufe des Nachmittags mehrfach eine Reinigungskraft bei uns im Zimmer stand (obwohl das Zimmer bereits am Vormittag gereinigt wurde) und nach einer kurzen Entschuldigung wieder das Zimmer verlies...???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles, heißt: rundum Verkehr. Verkehrslärm war allerdings kein Thema... Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Hotel, bzw. auf der Straße. Eine Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel. Ansonsten gibt es viele Geschäfte und Gastronomiebetriebe in der Umgebung. In die großen Shopping-Center und zum Strand kommt man nach einem kurzen Spaziergang. Auch der Markt in Playa del Ingles ist gut zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen haben wir mit dem Auto eine gute halbe Stunde zum Hotel gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel geboten an Tagesanimation und Abendprogramm. Sportliche Aktivitäten, Wellness - es ist für jeden etwas dabei. Wer einfach nur am Pool liegen möchte, der kann das auf einer der vielen Liegen tun und sich an der Poolbar die Erfrischungen holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours-X
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen im Gran Canaria Princess Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser modernes Ambiente, den Komfort unserer Zimmer und die Qualität unserer Gastronomie genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Einrichtungen, darunter die Empfangsbereiche, die Zimmer und unser kulinarisches Angebot, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenso schätzen wir Ihre freundlichen Worte über die Aufmerksamkeit unseres Teams, sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Tischorganisation im Restaurant sowie zu den Besuchen in Ihrem Zimmer am Tag vor Ihrer Abreise sehr ernst. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden diese Punkte prüfen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Bezüglich unserer Lage freut es uns, dass die Verkehrsanbindungen, die nahegelegenen Freizeitmöglichkeiten und die Strandnähe Ihren Aufenthalt bereichert haben. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Animation und zu den sportlichen Aktivitäten, die unseren Gästen eine umfassende Erfahrung bieten sollen, wissen wir sehr zu schätzen. Besonders bedanken wir uns für Ihren Hinweis zu den Säften beim Frühstück. Ihr Feedback hilft uns, mögliche Verbesserungsbereiche in unserem gastronomischen Angebot zu identifizieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie eine Rückkehr planen – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team