- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war mega. Die Gesellschaft eher ruhig. Und die Hotelanlage mega schön!
Sehr sauber und ordentlich. Nichts war kaputt oder dreckig. Es wurden täglich die Zimmer geputzt. Das Wasser war auch immer warm!
Das Essen war immer sehr gut! Mega lecker! Für jeden was dabei! Und immer wechselnd. In dem Allin Getränken waren auch Standard Cocktails mit drin und der Wein ist auch sehr lecker gewesen.
Wir hatten Allin jedoch mussten wir uns selber immer alles holen. Es kam keine Bedienung zu uns und hat uns was gebracht. Die Bedienung war auch nicht immer nett sondern eher schlecht gelaunt. Die an der Bar jedoch abends waren immer sehr nett und hatten gute Laune.
Das Hotel liegt sehr zentral. Es besteht eine Möglichkeit überall zu Fuß hin zu kommen. Zu Bars, Clubs, Restaurants, Shops. Der Strand ist jedoch nicht so nah. Nicht direkt am Hotel. Die Gesellschaft im Hotel war im November eher Ü50 also wenig jüngere Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Uns wurde nichts vorgeschlagen außerhalb des Hotel zu machen. Man müsste sich selber informieren. Die Animation war eher langweilig für jüngere Gesellschaft. Auch leider immer recht kurz. Tagsüber waren auch wenige Aktivitäten die zum Angebot standen. Das Aqua Gym war sehr gut! Die Musik dort tagsüber war sehr still und ruhig. Und auch abends lief an der Hotelbar keine Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jules |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jules, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.