Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Preis- Leistungsverhältnis ist ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Jahr war es einfach noch schöner, als vor zwei Jahren. Vor allem , das das Personal darauf geachtet hat, das die Liegen am Pool nicht einfach mit Handtüchern belegt wird und die Gäste erscheinen erst zum Mittag wie vor zwei Jahren. Das bleibt hoffentlich auch so. Was ich mir persönlich noch wünschen würde, wenn es zum Abendessen auch mehr auf die Garderobe geachtet wird, immer wieder tauchen Gäste auf mit fast nacktem Oberkörper. Diesen Gästen sollte der Zugang zum Restaurant verwehrt werden, mit dem Hinweis: Sie sollen sich angemessen kleiden. Und auch am Abend wünschte ich mir mal eine Scheibe Brot, statt nur Brötchen. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, vor allem, die Freundlichkeit des Personals, der Service, falls mal etwas repariert werden musste und das immer jemand an der Rezeption war, der auch unsere Sprache spricht. Ganz toll, weiter so und wir werden wieder kommen. Ganz liebe Grüße


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inés, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr sogar besser war als vor zwei Jahren und dass unser Personal dazu beigetragen hat, Ihre Erfahrung am Pool zu verbessern. Wir schätzen Ihren Vorschlag bezüglich der Bekleidung im Restaurant und der Aufnahme von Brot zum Abendessen; wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um den Service und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns sehr zu wissen, dass die Freundlichkeit unseres Personals und der Kundenservice einen Unterschied in Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön, dass Sie Mitarbeiter gefunden haben, die Ihre Sprache an der Rezeption sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team