- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Essen aller Zeiten und das zu jeder Zeit :) auch noch 5 Minuten vor Schluss. Keine Reservierung von Liegen am Teaum-Pool. Super Idee!!!! Und immer genug Liegen und Platz. Mitarbeiter, die ein authentisches Lächeln hatten, die den Job gerne gemacht haben, Zimmermädels, die strahlend gegrüßt haben und natürlich die besten Rezeptionisten. Die Kellnerin hat sich tatsächlich an meine etwas andere Art des Kaffees erinnert. Das war wunderbar. Die Ernährungsumstellung war leider nach 3 Tagen futsch wegen des außerordentlich leckeren Essens. Naja. Einziges Manko: hellhörige Zimmer, die das Privatleben der Nachbarn nicht annähernd privat lässt. Aber es ist das Leben, nichts, was man verbergen muss. Wir waren komplett glücklich, umsorgt, mit sauberem Zimmer, gepflegten Hotel usw. Wir haben das Hotel jeden Tag tagsüber verlassen, um Familie zu sehen oder Ausflüge zu machen. Es war absolut Klasse!!!
Super. Sauber. Groß. Tolles Bad. ... hellhörig Klimaanlage Alles super. Gut geschlafen!!
Wie oben beschrieben. Variantenreich, lecker ... für jeden was dabei. Alle Arten Essen. Leider :) Diät beendet nach 2 Tagen Wunderbar
Wie oben beschrieben. Wirklich absoluter Service.
Mitten in lauten Hotels. Dafür Bars, Restaurants und Läden. Technik der Nachbarhotels laut, Animation auch ... aber es gehört eben dazu. Balkontür blieb also zu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles, was das Herz begehrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astarte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, Astarte, für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser gastronomisches Angebot und den Service unseres Teams genossen haben. Wir bemühen uns, eine einladende und freundliche Atmosphäre zu schaffen, und es ist wunderbar zu wissen, dass unsere Empfangsdamen und Kellnerinnen Ihren Aufenthalt noch spezieller gemacht haben. Wir schätzen Ihr Verständnis für den Lärm in den Zimmern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, Lösungen zu finden, die die Privatsphäre unserer Gäste verbessern. Es freut uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und Ihre Ausflüge genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen weiterhin unvergessliche Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüßen! Princess - Customer Care Team