- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im August 2021 eine Woche auf Gran Canaria verbracht und wählten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen. Der erste Eindruck war sehr gut. Eine schöne Empfangshalle und sehr nettes Personal. Auch am Zimmer konnten wir nichts aussetzen, es war sauber und alles wesentliche war vorhanden. Leider haben während unseres Aufenthaltes öfter die Duschhandtücher gefehlt, sie wurden auf Nachfrage aber sofort im Zimmer vorbeigebracht. Das Essen empfanden wir auch als sehr gut. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausreichend und für uns abwechslungsreich. Wenn etwas dennoch mal leer war, wurde es unverzüglich nachgefüllt. Auch der Service während des Abendessens (wir hatten HP gebucht) lies keine Wünsche offen. Für die Menschen, die Menschen, die den ganzen Tag Liegen am Pool reservieren und nie erscheinen, kann das Hotel nichts. Es war allerdings sehr auffällig, dass einige Liegen den ganzen Tag unbesetzt blieben, aber mit Handtüchern reserviert waren. Da wir viel unterwegs waren, störte uns dies dennoch nicht übermäßig. Das einzige Manko, welches wir festgestellt haben, war, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Sowohl von unseren jeweiligen Zimmernachbarn, als auch von oben drüber haben wir mehr mitbekommen als uns lieb war. Auch die Türen fallen generell sehr laut ins Schloss. Dennoch sind wir rund um Glücklich aus dem Urlaub nachhause gekommen und würden das Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carolin, im Namen des gesamten Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für die freundliche Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und auch mit unserem Service rund um zufrieden gewesen sind. Wir bedauern, dass Sie ein lautes Zimmer gefunden haben. Es ist schade, dass Sie uns nicht kontaktiert hat, um das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter des Public Relations und der Rezeption helfen Ihnen gerne, ein anderes Zimmer zu finden, das Ihren Wünschen entspricht. Das Personal wird sich sehr über Ihr sehr positives Feedback freuen. Ihre umfassende Urlaubsbeschreibung wird eine gute Hilfe fürde die nächste gäste sein. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Gran Canaria Princess**** Beste Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.