- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne wert aufgrund es essens und der Sauberkeit. Abstand halten im Aufzug und beim essen nicht möglich. Personal hat zuwenig Deutschkenntnisse.
Reinigung war eine Frechheit.
Essen war ständig kalt. Der Saal ist nicht gut durchgedacht. Für Fleischesser schlecht. Wer nur Salat im Urlaub möchte - gut geeignet.
Schlechte Deutschkenntnisse. Für ältere Leute ein großes Hinderniss. Reinigungspersonal viel zu laut im Flur.
Buse direkt vor der Tür. Einkaufen nur paar Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Gran Canaria Princess geteilt haben. Wir freuen uns über alle Kommentare und tun unser Bestes, um daraus zu lernen. Wir bedauern Ihre negative Meinung über das Hotel. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit gerne zur Verfügung und nehmen alle Ihre Anregungen entgegen. Wir werden Ihre Kommentare an die Leiter der beteiligten Abteilungen weiterleiten und versuchen, eine Lösung für einen besseren Service zu finden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und danken Ihnen auch für Ihre ehrlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße. Augustin Miranda. Public Relations.