Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gran Canaria Prinzess (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Gran Canaria im Gran Canaria Prinzess
4,0 / 6

Allgemein

Leider war ich mit der Unterkunft nicht zufrieden. Hatte Halbpension gebucht das ist mein Problem ich weiß aber absolut keinen Service. Weder beim Essen noch bei Fragen eine Antwort erhalten. Beim Essen wird man nicht mal gefragt ob man was trinken möchte. Der Poolbereich nicht Sauber!! Liegen am Pool alle durchgelegen das es schon weh tut am Rücken!!! Der Pool kaum etwas für Schwimmer und es ist ein Erwachsenen Hotel!! Viele Stufen im Pool unter Wasser man muss höllisch aufpassen. Fahrstühle ständig einer außer Betrieb alles drängelte sich in einen Fahrstuhl oder man ging die Treppen. Sauberkeit im Zimmer na sagen wir mal so alles schön verschmiert mit einem Lappen. Am ersten Tag mehrere Lange Haare im Bett gefunden ????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gran Canaria Prinzess
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es besorgt uns zu erfahren, dass Sie während Ihrer Mahlzeiten nicht die notwendige Aufmerksamkeit erhalten haben und dass die Sauberkeit im Poolbereich sowie in Ihrem Zimmer nicht angemessen war. Wir bemühen uns, hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit und Service aufrechtzuerhalten, und Ihr Kommentar wird uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Was die Probleme mit den Aufzügen betrifft, verstehen wir, wie frustrierend dies sein kann, insbesondere in einem Hotel nur für Erwachsene, wo Komfort von größter Bedeutung ist. Wir arbeiten daran, diese Unannehmlichkeiten effizient zu beheben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Liegen und dem Pool berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung in der Zukunft zu verbessern. Princess - Customer Care Team