- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Aussen sieht das Hotel ganz O.K. aus. Allerdings wurde innen anscheinend nie etwas investiert. Wifi sehr schwach. Das Restaurant wirkt wie eine Kantine, das Kaffee(Bar) mit ca. 70 Tische und 250 Holzsesseln auf engstem Raum bestuhlt(Wohlfühlfaktor Null). Wir haben dort einen Abend Karten gespielt, aber leider mussten wir die Getränke selber holen, obwohl 2 Kellner an der Bar Dienst hatten und wir die einzigen Gäste waren! Aber der größte Witz war das ALL INCLUSIVE Angebot. Wenn es nicht mal möglich ist in der Früh ein Mineralwasser zu bekommen, oder nach dem Abendessen einen Kaffee, dann sollte sich das Management dieses Hotels einmal selbst hinterfragen. Reine Abzocke...skandalös!!!!
Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Deutschsprachige Sender funktionieren nur teilweise oder gar nicht!
Die Auswahl an Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Darüber hinaus lässt die Zubereitung derer auf mangelnde Koch Kenntnisse schließen(z.B. Schinken im Ganzen nahezu roh...mindestens 2 Stunden zu kurz im Ofen, Rinder Rippe nur zäh...kann man nicht beissen,...). Die Essen am Buffet sind auch alle kalt, da die Wärmegeräte einfach zu alt sind und keine Leistung mehr bringen. Deswegen steht wahrscheinlich auch eine Mikrowelle daneben, damit man sich das Essen selbst wärmen kann. Das Ambiente im Restaurant(Halle) mit einem hohen Geräusch Pegel und seinen Plastikstühlen bewegt sich so gegen null!
Beim Frühstück muss man sich den Besteck, Servietten, Kaffee,...eigentlich alles selber holen!!! Darüber hinaus wird am Tisch erst ab serviert, wenn keiner mehr am Tisch sitzt(beim Frühstück).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Billardtisch(Hotel mit mind. 500 Betten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, Das Team des Vik Gran Hotel an der Costa del Sol möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schätzen. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen , dass Sie die Lage des Hotels genosssen haben. Wir hoffen,das Sie eine gute Heimreise gehabt haben und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen Vik Gran Hotel Costa del Sol