Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel, nie wieder, enttäuschend!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel, schöne Bilder die locken sollen, enttäuschend und traurig für entgangene Urlaubsfreude Besser ohne Halbpension buchen und zum frühstücken zum Bäcker gehen. Restaurants sind auch in der Nähe und fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat eine gute Größe, leider sind die Betten eine Katastrophe. Sie sind steinhart, der Matratzenschutz rutscht hin und her und die Betten auseinander. Das Bad ist in die Jahre gekommen und in den Fugen der Badewanne ist schwarzem Schimmel. Badewannenstöpsel fiel auseinander. Zum Zudecken gab es ein dünnes, mit kleinen Löchern versehenes Laken. Nach Wechsel ein paar Tage später war es etwas besser. Handtücher sehr dünn. Der Schimmel an der Duschwand war sehr dick und unappetitlich. Es war ein renoviertes Zimmer mit einem größeren Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab kaum etwas genießbares zu essen. Billigste Qualität, noch schlechter geht es kaum noch. Das billige Toastbrot wurde lieblos aus der Tüte aufs Buffet gestapelt. Es gab billigsten Blockkäse, nicht definierbar, billigsten Kochschinken und das jeden Tag. Außerdem Leberwurst, mehr nicht für das Brot. Für die Engländer noch Bohnen, Würstchen, Waffelkekse, fettige Kringel etc Brot und Brötchen haben wir vom Bäcker geholt, genau wie Schinken aus dem Fachgeschäft. Honig gab es nicht und die Marmelade war nur süß ohne Geschmack. Einzig Eier und Omlett von der Station, sowie Bananen waren gut essbar. Fruchtsalat war aus der Dose im Land des Obst. Manchmal gab es Pflaumen oder Ananas, auch die schon mal aus der Dose. So etwas geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht! Wenn man Glück hatte, gab es auch reife Tomaten. Oft aber eher gelb als rot und ohne Geschmack. Jeden Tag das gleiche Frühstück, ohne Abwechslung. Der größte Fehler war die Halbpension. Ungenießbar! Das soll ein 4 Sterne Hotel sein? Billigste Lebensmittel werden verwendet, Nudeln, Reis, Kartoffeln. Sehr dünne Fleischscheiben die von minderer Qualität sind und nach dem Braten wie Schuhsohle. Genau wie der dünne Fisch, 5x gestorben. Am Buffet kaum etwas zu finden, alles ungenügend. Von spanischem Essen nichts zu finden. Wir sind dann trotz Bezahlung der Halbpension Essen gegangen. Ganz schlimm war es als die Bus-Reisegruppe ankam. Derart laut, wie Kantine. Ein Speiseraum der nicht schlimmer sein kann, trotz Renovierung dort. Kalt und ungemütlich, genau wie die Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmermädchen war leider nicht sehr ordentlich und putzte nicht sehr gründlich. Oberflächlich war es sauber, aber bei näheren hinsehen sah man Sand und Ränder zb am Bidet über Tage. Einmal vergaß sie ganz zu putzen und Duschtücher mussten wir dann anfordern. Der Service in der Kantine, sowie am Pool war größtenteils sehr freundlich. Beschwerden über das Essen wurden mit Schulterzucken des Kochs beantwortet. Im Toilettenbereich neben dem Restaurant ist genauso schwarzer Schimmel an den Rändern der Armatur, genau wie im inneren Rand des Waschbecken. Hier wurde auch nur oberflächlich sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man fährt ca eine halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel. Golfplätze in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool für die Kinder und eine ungemütliche Bar wo ab und zu etwas statt findet. Wir waren nur einmal dort. Es macht keinen Spaß dort zwischen den Säulen zu sitzen. Wenige Menschen in einem riesigen, kaltem, ungemütlichen Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bine (56-60), es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht vollständig genossen haben, wir versuchen immer, unseren Kunden so gut wie möglich zu gefallen, es tut uns leid, dass es nicht Ihr Untergang war. Empfange Grüße, El Vik Gran Hotel Costa del Sol.

    Offizielle Hotel Homepage