- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 3 Jahren sind wir für 1 Nacht hierher zurückgekehrt. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick schien zunächst ohne Makel. Beim ersten Händewaschen war das Waschbecken verstopft, die auf dem Gang lärmenden Zimmermädchen holten sofort den Haustechniker. Als ich spätabends das Wasser aus der Badewanne entleerte, war auch dieser Abfluss verstopft und überschwemmte den gesamten Badezimmerboden. Wir bemerkten erst dann, dass kein Telefon im Zimmer vorhanden war und mussten extra zur Rezeption eilen, um den Schaden zu melden. Das Essen im Rahmen der Halbpension war von sehr billiger Qualität, Rührei, Joghurt, Käse ungeniessbar! Das Personal war sehr freundlich. Wirklich schade, solch ein Haus, das seine 4 Sterne nicht verdient, aber schön gelegen ist !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 408 |
Sehr geehrte Frau Irene, Das Team des Vik Gran Hotel an der Costa del Sol möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schätzen. Wir informieren Sie, dass ALLE ZIMMER ein Telefon im Bad und in den Zimmern haben. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und des Hotels gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Vik Gran Hotel Costa del Sol Team