- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eine schöne Hotelanlage, die aber abseits liegt. Insgesamt großzügig und sauber. Als nachteilig empfanden wir, dass im November keine Außenterrasse mehr zur Verfügung stand. Nachmittags hätten wir gerne noch draußen gesessen. Lediglich ein kleiner Balkon mit 2 Tischen war zu nutzen, der dann aber auch ständig belegt wurde. Zudem war abends an der bar bei mehr als 50 oder 60 Gästen nur eine Servicekraft zuständig, die den Barbetrieb, bedienen und Abräumen an den Tischen nicht schaffte. Viele Gäste sind unzufrieden weggegangen. Erst nach massiver Kritik stand dann am dritten Abend eine zweite Bedienung zur Verfügung. Viele Gäste kritisierten, dass eine Außenterrasse mit Service nicht zur Verfügung stand. Das Hotel war insgesamt sauber, aber im Frühstücksraum waren die Tischränder (Rattan) sehr verschmiert und verklebt. Auch waren oft die Untertassen und das Geschirr nicht sauber. Das dürfte besonders in einem 5Sterne Hotel gar nicht sein.
Zimmer waren gut ausgestattet, ausreichend groß. Die Betten waren gut. Da wir gerne die Morgensonne auf dem Balkon haben, wurde uns ohne Probleme ein Zimmer in besserer Lage gegeben. Badezimmer und Balkon sehr großzügig.
In den Restaurants war das Essen sehr gut, hatte aber auch seinen Preis. In der Bar wäre eine größere Auswahl an Weinen (In Gläsern) zu wünschen. Wollte man lediglich ein Glas Wein trinken, so gab es ledlich Rot, Weiß oder Rosewein, aber keine weitere Auswahl. Rot oder weiß als Auswahl in einem 5 Sterne Hotel?
Der Service war insgesamt gut.
Direkte und schöne Strandlage, Die Schnellstraße ist nicht zu hören, da alle Zimmer bzw. deren Balkone zur Meerseite liegen. In der Umgebung sind keine Lokale oder Restaurants. Man benötigt einen Mietwagen, um in das Nahe Estepona zu gelangen. Fahrtdauer ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier und da wurde abends an der Bar Klavier gespielt. Wellness- und Fitnessangebote waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WHK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Walter: Vielen Dank fúr Ihre umfangreiche Bewertung mit vielen Details die uns sehr helfen. Wir schätzen konstruktive Kritik, um unseren guten Barservice zu verbessern und unseren Kunden wunderbare Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, und das Ihnen besonders gut Ihr Zimmer und unser Restaurantangebot gefallen haben. Im Herbst und Winter haben wir üblicherweise unsere Frühstücksterrasse immer geöffnet, diese ist aber leider den Rest des Tages weniger sonnenbeschienen. Vor allem in den Nachmittagstunden steht uns aus baulichen Gründen keine grosse Terrasse mit Sonne zur Verfügung. Stehts geóffnet ist natürlich der Aussenbereich unserer LobbyBar mit ca. 8 Tischen, der aber leider meist schon im Schatten liegt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katja Ehnert / Stellv. Directorin