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Liz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut enttäuschend! Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist aus den 70er. Eine Renovierungskur ist längst überholt. Die Zimmer sind im andalusischen Sti. Das Essen sowie der Thalasso-Spa-Bereich lassen zu Wünschen übrig und entsprechen nicht einem 5-Sterne-Standard. Die Preise der Anwendungen sind unangemessen hoch. Sehr schlechte Lage, zum Zentrum von Marbella sind es etwa 25 km. Das Personal ist sehr unfreundlich, es wird teilweise kein Englisch gesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung, aber es ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fad, nicht abwechslungsreich. Wir haben die andalusische Küche vermisst. Das Essen schmeckte schlechter als in der Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Sie haben uns immer das Gefühl vermittelt, das wir lästige Gäste sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 1, 5 Std. vom Flughafen Malaga. Nach Granada oder Cordoba sind es ca. 3 Stunden mit dem Auto. Gibraltar ist in etwa 0,5 Std. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Kursangebote z. B. Sport (insbesondere im Gym-Bereich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Liz: Vielen Dank für die Beschreibung der während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke. Erlauben Sie uns im Folgenden eine Stellungnahme zu Ihren Erläuterungen. Wir sind etwas überrascht über Ihren Eindruck bezüglich unseres Services. In verschieden Internetportalen haben wir sehr gute Referenzen und erreichen stets eine hohe Punktzahl für unseren Service. Auch beim persönlichen Gespräch mit Gästen wird meist erwähnt wie freundlich und hilfsbereit unsere Mitarbeiter sind. Selbst mit der verständlichen Sprachbarriere sind unsere Mitarbeiter normalerweise in der Lage sich zu verständigen und alle gewünschten Service zu leisten. Daher hätte uns gefreut zu erfahren wodurch Ihre Eindruck entstanden ist, denn wir sind trotzdem ständig bemüht unseren sehr guten Service weiter zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Gern informieren wie Sie das unser Haus im Jahre 2004 in einem klassischen Stil erbaut wurde und seitdem mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Der Thalasso Bereich war gerade im Mai diesen Jahres 2 Wochen geschlossen für die Grundreinigung und notwendige Erneuerungen einiger Installationen. Ebenso sind in den letzten 2 Jahren schrittweise Fassaden- und Renovierungsarbeiten in den Zimmern durchgeführt worden. Für jeden Hinweis von Seiten unserer Gäste welche Änderungen oder neuen Installationen sie wünschten sind wir jederzeit dankbar, da es un hilft uns weiterhin an sich ändernde Erwartungshaltungen anzupassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen Katja Ehnert / Stellv. Direktorin