Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel direkt am Mittelmeer
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt vorn an der Küste des Mittelmeeres mit direktem Zugang zum Sandstrand. wer nicht im Meer baden will kann die Pool Landschaft genießen, bei schlechtem Wetter gibt es zudem einen Innenpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite die sehr geräumig war und über eine riesige Dachterrasse verfügte. Das Zimmer war komplet ausgestattet mit Minibar, Kaffemaschine, Regendusche, usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach den vielen sehr guten Restaurants auf unserer Andalusienreise entschieden wir uns hier bewußt für das Buffet Restaurant. Eine Entscheidung, die wir nicht bereuen mussten. Die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig und es gibt sogar extra einen Koch, der Fisch und Fleisch auf Wunsch frisch zubereitet. Vor dem Hauswein warne ich jedoch, der ist maximal durchschnittlich und hier kann ich nur empfehlen auf die Vrlage der Weinkarte zu bestehen.


    Service
  • Gut
  • Am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmermädchen machte unser Zimmer allerdinsg erst nach Intervention fertig- da war es bereits kurz vor 15:00 Uhr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, direkt an der Mittelmeerküste mit direktem Zugang zum Sandstrand. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb von Estepona, das Taxi zum Zentrum kostet allerdings nur rund 10,- €


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich der Reinigung bestätigen wir Ihnen gern, dass wir die Zimmer zwischen 9 und 17 Uhr reinigen. Jedoch ist unser Housekeeping Team flexibel und wenn Sie eine bestimmte Zeit vorziehen, informieren Sie bitte die Rezeption zu Beginn Ihres Aufenthaltes. Die Reinigung Ihres Zimmers wird dann dem entsprechend geplant. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen wenn Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Katja Ehnert Stellv. Direktorin