Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Fünf Sterne Niveau war gestern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schwer in die Jahre gekommenes fünf Sterne Hotel. Früher ist die Anlage sicher wunderschön gewesen, aber heute ist der alte Glanz weg, Renovieurngsbedarf an allen Ecken und Enden. Verschlissene, aufgerissene Polster in den Sitzbereichen und durchgesessen Liegen am Pool. Vogeldung auf Stühlen und Tischen im Aussenbereich des Buffet –Restaurants, die Tische (Rattenmöbel) verklebt mit Essensresten der letzten Wochen und Monaten. D mag man sich nicht setzen, geschweige etwas essen Leider ist das nicht mehr schön. Sanierung dringend nötig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer. Polster fleckig. Essensreste auf den Balkonstühlen. Holzboden in der Dusche nicht hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein fünf Steren Hotel ist die Qualität ungenügend. Es fehlen die Bioprodukte, das ist heute Standard in dieser Klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wird halt erste amspäten Nachmittag oder Abend gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katie, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven wie auch negativen Eindrücke zu beschreiben. Dank der detaillierten Beschreibung konnten wir alle Informationen an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten und wo nötig sofort Abhilfe schaffen. Sollte es durch einige der beschrieben Situationen zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bedauern wir dies sehr. Auf Grund Ihres Berichtes gehen wir davon aus, dass Sie im Dezember gerade noch in einem der letzten Zimmer mit Holzfussboden in der Dusche untergebracht waren. Gerne bestätigen wir Ihnen das wir in den Monaten November bis Januar alle Duschen unseres Hauses renoviert haben, damit diese nun über einen neuen gefliessten Boden verfügen. Wir reinigen die Zimmer zwischen 9 und 17 Uhr. Jedoch ist unser Housekeeping Team flexibel und wenn Sie eine bestimmte Zeit vorziehen, informieren Sie bitte die Rezeption zu Beginn Ihres Aufenthaltes. Die Reinigung Ihres Zimmers wird dann dem entsprechent geplant. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mich während Ihres Aufenthaltes schon einmal angesprochen hätten, gerne hätte ich Ihnen die laufenden Renovierungsarbeiten erläutert die natürlich selbstverständlich sind bei einem Haus das vor nun schon 14 Jahren erbaut wurde. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katja Ehnert / Stellv. Direktorin