Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bezahle 5 Sterne und erlebe 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck...toll wie auf youTube beschrieben,Gran Hotel Flair...bis man an der Reception ankommt...dann gehts los !! Unfreundlicher Empfang sehr unmotiviert,schnelle Abfertigung,keine Pagen die einem das Gepäck abnehmen,man hat sofort das Gefühl zu stören,man bedencke wir waren die einzigen 2 Gäste,die ca. um 20.30 eincheckten.Die Reception und der ganze Eingangbereich war nahezu Geisterhaft,dh sie hatten keine Rushhour ! Somit war der tolle erste Eindruck dahin und die aktuellen youTube Videos von Gästen,die unmittelbar vorher im Gran Hotel waren total berechtigt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geschlafen, aufgrund billigen,durchgelegenen Betten,die zwar nett verpackt im spanischem Styl sind,die wie der Rest der Ausstattug in die Jahre gekommen ist beim näherem Betrachten...keine 5 Sterne!Die Zimmer werden nur oberflächig geputzt. In der Dusche haben wir einen abgebrochen Nagel(Feuerrot) vom Gast vorher entdeckt und Haare etc.,dies war unser Willkommen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalter bis lauwarmer Kantinenfrass...das Mittagsbüffet ist gleichzeitig das Abendbüffet!! Keine Abwechslung/keine Traditionsküche! Das Geschirr ist schmutzig , die Tische ebenfalls mit Sprühresten des verdünnten Putzmittels überdeckt auch die Salz und Pfeffermühlen...sehr appetitlich! Die Atmosphäre: rein und raus 3 Sterne all inklusiv


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in der Vergangenheit nur Gäste in 5Sterne-Hotels überall auf der Welt...aber das Gran Hotel Elba ist mit Abstand das am schlechtesten geführte 5Sterne-Hotel....dh:Keine Sprachgenies an der Reception, unfreudlich,unmotiviert,lästern über Gäste,die sich beschweren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Burgerking/Aldi/Schnellstrasse... Um etwas von der Umgebung zu sehen/erkunden muss man ein Auto mieten oder man ist ein Dauergast eines Taxiunternehmens. Es gibt keine Restaurants die zu Fuss erreichbar sind.Privattransfair: Flughafen Malaga-Hotel ca.50 min. Für Strandliebhaber/Strandspsziergänger nicht zu empfehlen,schmaler verdreckter Strand!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness io,aber der Wellnessbereich total heruntergekommen dh: Pools teils massive Verkleidungsschäden... aufpassen das man sich nicht die Fusssohlen aufreisst,dies gilt auch für den Aussenbereich! Das Putzten und das Einhalten von Hygienevorschriften ist Ihnen fremd,daher frage ich mich wie Holidaycheck diesem Wellnessberreich 5.3 Punkte von 6 im selben Jahr(2018) gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Leider scheint es so, dass es hinsichtlich der Serviceleistungen oder vielleicht auch durch die Sprachbarriere zu Missverständnissen gekommen ist, denn unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen schnellen, kompetenten und individuellen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Anliegen bezüglich Ihres Unbehagens nicht schon vor Ort geäußert haben. Somit hätten Sie uns die Gelegenheit geben einem Mangel sofort Abhilfe zu schaffen. Gleichzeitig ist es schade, dass wir auf Grund der Anonymität und Allgemeinheit Ihrer Beschwerde leider nicht die einzelnen Punkte recherchieren und detailliert mit den entsprechenden Verantwortlichen besprechen können. Trotzdem werden wir Ihr Anliegen an das gesamte Team weiterleiteten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Katja Ehnert / Stellv. Direktorin