- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Hotel! Zimmer 226, Glasduschabtrennung undicht, Pfützen im WC Bereich, Handtuchhalter links am Waschbecken klappt herunter, Schraube fehlt, Minibar Kühlschrank Kondenswasser läuft nach innen, Abfluss versifft! Halbpension Buffet 7 Tage fast das selbe Angebot, Salate ohne richtigen Geschmack, Warmhaltespeisen in direkt mit Flamme befeuerten Geräten, dadurch alles verkocht, Pimientos de Padrón ein graugrüner Matsch! Frischfisch auf Fleischseite zuerst, dann auf der Hautseite angebraten, (sind das ausgebildete Köche?) Speisen in den beiden Restaurants werden lieblos im Halbdunkel auf der Terrasse serviert, Suppen in Schalen ohne Unterteller für € 12,00, Entenfleisch durchgegart trocken. Alles in Allem keine 5 Sterne! Sehr viele (Schnaken / Moskitos) trotz Zimmer ca. 20m vom Meer entfernt, Poolbereich wird täglich reichlich unter Wasser gesetzt somit viele Pfützen im Außenbereich. Für Leute mit Niveau und Geschmack ungeeignet!
Zimmer ausreichend groß, Betten gut, jedoch Mängel im Bad, und im Kühlschrank der Minibar
Halbpensionsbuffet fast jeden Abend das Selbe! Keine Selbstbedienung wegen Corona, die Damen an den Ausgaben total überlastet, häufen ungeordnet die verlangen Speisen auf die Teller, Brotscheiben werden in bis zu 3cm starke Scheiben geschnitten. Warmhaltespeisen fast alle verkocht, da die Warmhaltegeräte direktbefeuert sind also ohne Thermostat. Frischfisch wird von den "Köchen" auf der Fleischseite zuerst angebraten! Eine Woche vorher in Andalusien hier Selbstbedienung am Abendbuffet möglich! Selbe Zeit selbes Bundesland!
Rezeption geht gut mit den Fragen um.
Das Hotel selbst liegt direkt am Meer, Umgebung ist so gut wie keine, da direkt neben 4 Spurigen Straße, somit von der Umgebung abgeschnürt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Geehreter Manfred, Zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie unsere Gäste waren und auch das Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung zu verfassen. Wir nehmen Ihre Kritik als Anregung auf um uns stetig zu verbessern und weiterzubilden. Auch aber gehen wir así den begonnenen Weg motiviert weiter. Ich würde mich freuen, Sie wieder en unserem Haus als Gast begrüssen zu können. Mit sonningen Grüssen Juan Manuel Galán General Manager