Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Wort würde reichen - Dreckig - Frühstück bedauernswert, nie wieder, bin nach der ersten Nacht ausgezogen und für viel Geld nach Hause geflogen. Danke für die nicht erfolgte Hilfe durch Lufthansa Holidays!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haare und Fußabdrücke auf dem Bett. Die Essenreste vom Vormieter auf dem Nachttisch. Bad unter aller Hygenie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur Schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Hilfe bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich bin nach Hause geflogen!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr überrascht über Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht der Service ist, den wir unseren Gästen bieten. Ihre Bewertung haben wir an die hierfür zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet. Die Sauberkeit und der Service unseres Hotels werden von unseren Gästen normalerweise sehr geschätzt. Unser Team an der Rezeption ist immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und wäre gerne bereit gewesen, Ihre Reklamationen sofort zu beheben. Aus unseren Unterlagen können wir entnehmen, dass Sie vorzeitig abgereist sind, jedoch ohne Angaben von Gründen, sodass wir gar keine Möglichkeit hatten, Ihnen zu helfen. Helena Gracia Quality and guest relations