Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr "ordentliches" und zentrales Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, fußläufig zum Platz Catalunya, La Rambla und der ("edlen") Einkaufstaße Gràcia. Die Flughafenbusse (Aerobuss) von den Terminals 1 und 2 halten am Platz Catalunya. Wir würden diese Form des Transportes, sowohl vom Flughafen als auch zum Flughafen, jederzeit wieder nutzen. Es ist unkompliziert und geht recht schnelle (ca. 30 Minuten Fahrzeit). Wir hatten richtigerweise ohne Verpflegung gebucht. Barcelona bietet "an jeder Ecke" unendliche Verpflegungsmöglichkeiten. Das Bad verfügte über keine Heizung, das Regulieren der Wärme für den Flur/das Zimmer erfolgte über die Klimaanlage. Bei Nachttemperaturen unter 10 Grad war es morgens im Bad recht frisch...!


Zimmer
  • Gut
  • Kleines aber sauberes Zimmer, sehr gute Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht genutzt. Für die Bewertung muss mindetsens eine Sonne vergeben werden, sonst "nimmt" das System die Bewertung nicht an..., Mangel im System!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Kontakt nur beim check-in und -out, sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top zentrale Lage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt. Für die Bewertung muss mindetsens eine Sonne vergeben werden, sonst "nimmt" das System die Bewertung nicht an..., Mangel im System!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste kônnen wir unseren Service stets verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns. Helena Gracia Qualität und Gästebetreuung