- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt sehr nettes Hotel mit Dachterrasse und Pool. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht mit Balkon zum Hof. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade bekomme haben für ein Zimmer. Leider hat dieses Zimmer (Superior Zimmer) uns nicht gefallen, weil es sehr laut war. Terrasse mit Blick auf das Restaurant und den Generator von der Klimaanlage (107 ). Am anderen Zimmer war alles okay nur vor der Tür war immer ein Tisch mit dem dreckigem Geschirr vom Restaurant. Das war sehr unangenehm ( 106 ). Eigentlich kann man die Glocke von der Kirche jede Stunde hören. Wir haben reklamiert und zwei Zimmer angesehen im neuem Gebäude, aber das war 3 Sterne Niveau.
Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht mit Balkon zum Hof. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade bekomme haben für ein Zimmer. Leider hat dieses Zimmer (Superior Zimmer) uns nicht gefallen, weil es sehr laut war. Terrasse mit Blick auf das Restaurant und den Generator von der Klimaanlage (107 ). Am anderen Zimmer war alles okay nur vor der Tür war immer ein Tisch mit dem dreckigem Geschirr vom Restaurant. Das war sehr unangenehm ( 106 ). Eigentlich kann man die Glocke von der Kirche jede Stunde hören. Wir haben reklamiert und zwei Zimmer angesehen im neuem Gebäude, aber das war 3 Sterne Niveau.
Leckeres Essen
Sehr netter junger Mann an der Poolbar.
Zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Sóller zu unterbreiten. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe damit wir uns jeden Tag verbessern können. Es tut uns natürlich äußerst leid zu hören, dass die Zimmerkategorien unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es auf den Webseiten, wo unser Hotel buchbar ist, es keine Möglichkeit gibt eine Zimmerkategorie mit Blick zum Hinterhof zu buchen. Normalerweise senden uns unsere Geschätzten Kunden in diesen Fällen eine kurze Mail mit den angegebenen Wünschen, oder kommunizieren diese direkt dem Reisebüro, welches uns dann die Kundenwünsche weiterleitet. Auch wenn die genannten Wünsche nicht bestätigt werden können, versuchen wir immer unser bestes zu tun, um diese erfüllen zu können. Bezüglich den Zimmern im Nebengebäude möchte kurz anmerken, dass unser Haus viele wiederkehrende Gäste hat, denen die Zimmer des Annex-Gebäudes sehr gut gefallen und vielmals sogar wünschen in diesen wieder Untergebracht zu werden. Wir verstehen aber natürlich auch, dass es Gäste gibt, welche die Zimmer des Haupthauses bevorzugen und versuchen diesen Wunsch natürlich immer zu respektieren und zu erfüllen. Der von Ihnen genannte Tisch vor dem Zimmer 106 wurde in der Zwischenzeit schon versorgt und steht somit auch nicht mehr vor der Tür des genannten Zimmers. Wie schon oben erwähnt, möchten wir uns nochmals herzlich für Ihr feedback bedanken und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Gran Hotel Soller, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen, Marcel Mahrer Hotel Direktor