- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage in Sóller, neben der Markthalle und mit Straßenbahnanschluss. Das besprochene, winzige Einzelzimmer entsprach Dreisterne-Niveau. Das Abendessen (Halbpension) ist jedoch von herausragender Qualität. Kostenlose Parkplätze direkt am Objekt.
Bewertet wird hier ein Einzelzimmer. Die Dusche befindet sich in einer schlecht beleuchteten Badewanne, der Wasserdruck ist gering. Aus der im Raum befindlichen Toilette dringen morgens starke Kanalisations-Gerüche. Die USB-Buchse am Nachttischlein war gebrochen, die Klimaanlage unveränderbar auf 20,8 Grad Celsius fixiert, musste also ausgeschaltet werden. Die sehr kleine Wohneinheit war sauber, die Matratzen sind gut.
Herausragend - hier sind die fünf Sterne berechtigt. Dieses Hotel sollte unbedingt mit Halbpension gebucht werden.
Alles bestens und unaufdringlich.
Im Herzen von Sóller gelegen sind es zur Ortsmitte nur drei Gehminuten. Die Straßenbahn nach Port de Sóller hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Auto sind es vom Flughafen 34 Kilometer. Einen Mietwagen bucht man am Besten von zu Hause aus. Der Kooperationspartner des Hotels verlangt für fünf Tage 430 Euro (Kompaktklasse). Viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool mit Blick auf die Berge, Innenpool, Sauna, Wellnessangebote, Friseur.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, im Namen des ganzen Teams möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt im Gran Hotel Sóller zu unterbreiten. Wir nehmen unsere Gästekommentare sehr zu herzen, da diese für uns eine große Hilfe sind, um uns jeden Tag verbessern zu können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht zu vollstem zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten natürlich höflichst entschuldigen. Die von Ihnen genannten Mängel des Zimmers wurden leider von den vorigen Gästen nicht bei uns an der Rezeption gemeldet und wurde leider auch von dem Zimmermädchen, welches Ihr Zimmer am Anreisetag vorbereitet hatte, übersehen. Die Mängel wurden in der Zwischenzeit schon behoben und das vorgehen der Zimmerreinigung bzgl. Meldungen von Mängel, mit den Zimmermädchen nochmals besprochen. Auf der anderen Seite freut es uns natürlich zu hören, dass Sie mit der Umgebung, unserem Service und vor allem der Küche, zu vollstem zufrieden waren. Wie schon oben erwähnt, möchten wir uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Gran Hotel Soller begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Mahrer Direktor