Nach dem Upgrate in eine andere Zimmerkategorie waren wir sehr zufrieden. Unser Reisebüro Zuhause hat das Hotel empfohlen und alles gut geregelt. Leider gab es Vorort praktisch gar keine Betreuung. Allerdings war das Hotel sehr hilfsbereits und flexibel. Etwas verwirrend war die Regelung "Red Level". Diese wurde auch mehrfach mit und ohne Familienbezug geändert. Zum Beispiel waren die Bereiche im Restaurant häufig unlogisch gesperrt. Da kann man sicherlich noch etwas verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nach einem Upgrade Ihrer Zimmerkategorie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schätzen es sehr, dass Ihr Reisebüro unser Haus empfohlen hat und Sie mit unserer Hilfsbereitschaft und Flexibilität zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der RedLevel-Regelung und der Bereichszuordnung im Restaurant sehr ernst. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste sich stets wohl und gut informiert fühlen. Daher werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Serviceabläufe weiter zu optimieren und Verwirrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Manuel Barrios, Guest Experience Manager